Home - Patchnotes und Hotfixes - Hotfix für Patch 4.0.6a – 14.02.11

Hotfix für Patch 4.0.6a – 14.02.11

In der Vergangenen Nacht war es wieder einmal soweit, und Blizzard hat einen neuen Hotfix für den aktuellen Patch 4.0.6a auf die europäischen World of Warcraft Server gespielt.

Demnach wurde neben einigen Klassenänderungen, auch die Spawnrate von Gertenrohr in Uldum wieder gesenkt.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 4.0.6 Hotfix

14. Februar

  • Allgemein
    • Charaktere, die bei 40 und mehr Fraktionen einen ehrfürchtigen Ruf haben, werden nun erneut den Titel „Der/Die Ehrfurchtgebietende“ erhalten. Der damit verbundene Erfolg hat noch keinen Vermerk darauf, dass dieser Titel beim Erringen des Erfolgs verliehen wird. Dies wird mit einem zukünftigen Patch behoben werden.

  • Klassen
    • Druiden
      • ‚Sternenregen‘ trifft nun alle Ziele in Reichweite, die sich im Kampf befinden oder nicht bei voller Gesundheit sind (einschließlich des freigelegten Kopfes von Magmaul, der Probleme mit ‚Sternenregen‘ verursachte).
    • Paladine
      • Der Hotfix an ‚Flamme des Glaubens‘ und ‚Licht der Morgendämmerung‘ am 11. Februar brachte nicht die erhofften Ergebnisse und wurde zurückgenommen. ‚Licht der Morgendämmerung‘ sollte nun wieder ‚Flamme des Glaubens‘ auslösen.

  • Dungeons und Schlachtzüge
    • Pechschwingenabstieg
      • Der Erfolg „Schweigen ist Gold“ bei Atramedes schlug fälschlicherweise fehl, wenn die Lautstärkenanzeige eine Schlachtzugsmitglieds 30% überstieg. Der Erfolg benötigt nun wie angezeigt eine maximale Lautstärke von 50%.

  • Berufe
    • Alchemie
      • Der mysteriöse Trank stellte die falsche Menge Mana wieder her. Der Trank gewährt nun 1 bis 15.000 Mana statt 1 bis 30.000 Mana.
    • Angeln
      • Die knöcherne und die juwelenbesetzte Angelrute haben nun die Gegenstandsstufe 15 (von 200 gesenkt).
    • Kräuterkunde
      • Gertenrohr wuchs in Uldum nach Patch 4.0.6 zu schnell nach. Die Spawnrate wurde verringert.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1 Hotfix

Patch 7.1 Hotfix vom 07.12.2016

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch …

Patch 7.1 Hotfix

Patch 7.1 Hotfix vom 23.11.2016

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch hat Blizzard einen weiteren kleinen Patch 7.1 Hotfix …

2 Kommentare

  1. warum postest du immer die englischen notes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.