Home - Patchnotes und Hotfixes - Hotfix für Patch 4.0.6a – 22.02.11

Hotfix für Patch 4.0.6a – 22.02.11

In der Vergangenen Nacht war es wieder einmal soweit, und es wurde bzw. es wird gerade mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten ein kleiner Hotfix auf die europäischen World of Warcraft Server gespielt.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 4.0.6 Hotfix (Source)

February 22

  • Klassen
    • Jäger
      • Auf Stufe 80+ wurde der Schaden von ‚Gezielter Schuss‘ auf etwa 160% Waffenschaden verringert (von 200% gesenkt).
      • Aspekt des Falken‘ gewährt auf Stufe 85 nun 2000 Angriffskraft.
  • Dungeons & Schlachtzüge
    • Thron der Vier Winde
      • Die Aura ‚Sturz abfangen‘ wird nun entfernt, wenn Spieler den Dungeon verlassen.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1 Hotfix

Patch 7.1 Hotfix vom 07.12.2016

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch …

Patch 7.1 Hotfix

Patch 7.1 Hotfix vom 23.11.2016

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch hat Blizzard einen weiteren kleinen Patch 7.1 Hotfix …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.