Home - Patchnotes und Hotfixes - Hotfix für Patch 4.0.6 – 08.02.11

Hotfix für Patch 4.0.6 – 08.02.11

Während wir aktuell noch den Patch 4.0.6 herunterladen (ca. 171 MB) und installieren, wurde vor knapp 4 Stunden schon der erste Patch 4.0.6 Hotfix veröffentlicht. Wie auch schon bei den Patch 4.0.6 Patchnotes wird dieser Beitrag ins Deutsche übersetzt, sobald eine Übersetzung vorliegt.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 4.0.3a Hotfix (Source)

8. Februar

  • Allgemein
    • ‚Entfesselungskünstler‘ entfernt nun wie vorgesehen wieder bewegungseinschränkende Effekte.
    • Spieler, die nach Aufspielen von Patch 4.0.6 den kostenpflichtigen Volkswechselservice genutzt haben, um einen Charakter in einen Goblin oder Worgen umzuwandeln, können mit diesem Charakter nun wieder den Dungeonbrowser nutzen.
    • Das Ereignis „Liebe liegt in der Luft“ wurde um 48 Stunden verlängert. Der Ingame-Kalender sollte nun anzeigen, dass es bis zum 20. Februar läuft.
  • Klassen
    • Druiden
      • ‚Entheddern‘ (Neue passive Spezialisierung) funktioniert nun korrekt für Wiederherstellungsdruiden, die durch Gestaltwandeln aus Bewegungsunfähigkeitseffekten ausbrechen wollen. Durch Ausloggen oder Zonenwechsel wird der Zauber nun nicht länger verlernt.
      • Beim Versuch, in der Gestalt des Baums des Lebens ‚Kriegsdonner‘ zu wirken, wird nun die Fehlermeldung „Das könnt Ihr noch nicht.“ ausgegeben und der Zauber wird nicht ausgelöst.
    • Magier
      • Eisige Finger (Rang 2): Hat nun die korrekte Auslösechance.
    • Schamanen
      • Elementare Überladung (Meisterschaft): Von ‚Blitzschlag‘ oder ‚Kettenblitzschlag‘ hervorgerufene Überladungen erzeugen nun korrekt Stapel von ‚Rollender Donner‘.
      • Sturmschlag: Löst nun korrekt den Effekt von ‚Waffe des Mahlstroms‘ aus.
    • Hexenmeister
      • Feuerbrand: Wenn der Effekt über den Zauber ‚Hand von Gul’dan‘ aufgefrischt wird, wird das Talent ‚Inferno‘ nun korrekt eingerechnet und der Effekt von ‚Feuerbrand‘ um 21 Sek. statt um 15 Sek. verlängert.
  • Dungeons und Schlachtzüge
    • Pechschwingenabstieg
      • Maloriaks Entartungen sollten nun korrekt spawnen, selbst wenn die widerliche Plörre aus der vorherigen Phase noch lebt.
    • Burg Schattenfang
      • Lord Walden nutzt nun wieder ‚Eissplitter‘ und ‚Toxischer Katalysator‘ wie vorgesehen.
    • Thron der Vier Winde
      • Das Konklave der Windbosse regeneriert außerhalb des Kampfes nun korrekt Gesundheit.
  • Gegenstände
    • Das Schwungtempo des feuergeätzten Dolchs war zu niedrig und wurde daher angehoben. Der Tooltip wird die neue Zeitangabe von 1,7 Sekunden jedoch nicht widerspiegeln, bis ein clientseitiger Patch aufgespielt wurde.
    • Die normale und heroische Version der Magmaplattenhandschützer gewährten nicht genügend Stärke. Dies wurde behoben.
    • Die normale und heroische Version der verstärkten Saphiriumhandschützer gewährten nicht genügend Stärke. Dies wurde behoben.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1 Hotfix

Patch 7.1 Hotfix vom 07.12.2016

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch …

Patch 7.1 Hotfix

Patch 7.1 Hotfix vom 23.11.2016

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch hat Blizzard einen weiteren kleinen Patch 7.1 Hotfix …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.