Home - WoW News - Hotfix entfernt einige Festtagstaschen

Hotfix entfernt einige Festtagstaschen

Neben meinen vertonten Videoguides für die Feuerlande, gibt es natürlich auch noch allgemeine News an diesem Donnerstagnachmittag. So informiert uns Blizzard-Mitarbeiter „Wrocas“ darüber, dass mit einem kommenden Hotfix einige festtagsspezifische Behälter (Taschen) entfernt werden.

Solltet ihr also einen der unten genannten Behälter (Taschen) nutzen, würde ich den Inhalt schnellstmöglich in eine andere Tasche packen.

Blizzard PosterWrocas on Hotfix der Festtagstaschen (Source)

Wir werden bald einen Hotfix aufspielen, um festtagsspezifische Behälter zu entfernen, sobald die dazugehörigen Feiertage beendet sind. Dies betrifft die folgenden Behälter:

  • Beutegefüllter Kürbis (Schlotternächte)
  • Fassförmige Schatzkiste (Braufest)
  • Beutel mit gekühlten Waren (Sonnenwendfest)
  • Herzförmige Schachtel (Liebe liegt in der Luft)

Diese Taschen wird es nur während der zugehörigen Festtage geben. Sobald das Fest beendet ist, werden sie verschwinden. Dadurch soll ein Exploit behoben werden, durch den diese Taschen über die Dauer der Festtage hinaus aufbewahrt wurden und ihr Inhalt für zukünftige Festtage wiederverwendet wurde.
Damit ihr nichts verliert, solltet ihr darauf achten, eure Festtagsbehälter zu leeren bevor das Fest vorbei ist. Falls ihr noch Behälter von früheren Festen habt, werden sie nach dem Aufspielen dieses Hotfixes entfernt.

Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.