Home - WoW News - Hexenmeister Tier 14 Vorschau – Mists of Pandaria (Update)

Hexenmeister Tier 14 Vorschau – Mists of Pandaria (Update)

Update vom 20. September 2012: Blizzard hat heute das offizielle Tier 14 Rüstungsset für die Hexenmeister veröffentlicht.

Hexenmeister Tier 14 Set

Update vom 23. Mai 2012: Blizzard hat mit dem letzten Beta Patch das Hexenmeister T14 Set komplett überarbeitet.

Hexenmeister T14 Set

Artikel vom 29. März 2012:

Und auch eine erste Version des Hexenmeister T14 Sets wurde in der vergangenen Nacht mit dem ersten Mists of Pandaria Beta Patch implementiert.

Hexenmeister T14 Set

Quelle: MMO-Champion.com

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Quest Ein Aufruf zur Schlacht

Bonusereignis: Schlachtfelder (07.12. – 14.12.2016)

Ein neues Bonusereignis ist vom 07. bis zum 14. Dezember 2016 wieder aktiv. Während das Bonusereignis: Schlachtfelder …

6 Kommentare

  1. so wie ich das sehe war blizz wiedermal zu faul sich mühe zu geben. das set sieht von vorn bis hinten nur zum kotzen aus. schnell, schnell und lieblos hingepfärcht. ne blizz mal ehrlich… strengt euch mal wieder an! die letzten setzs seit wotlk sind nurnoch der letzte dreck dem aussehen nach! zum glück haben die das moggen eingeführt weil bei sowas kommt einem das kalte kotzen!

  2. Ja ich werde meine Hexe dann wohl auch weiter spieln mit dem neuen Patch aber ich finde das nicht überarbeitete Set besser als das neue.. Finde bei den neuen sieht es schon wieder so aus als würde man Platte tragen und kein stoff.

  3. v_v ich will die stats sehen ! 😀

  4. leider geil ! 🙂

  5. daumen hoch, sieht wirklich sehr gut aus das neue Set…. dann werd ich wohl wieder meinen Warlock demnächst auspacken 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.