Home - WoW News - Herz der Angst LFR (Teil 1) und HC ist freigeschaltet

Herz der Angst LFR (Teil 1) und HC ist freigeschaltet

Herz der Angst LFR und HC geöffnet!Mit Abschluss der wöchentlichen Wartungsarbeiten (erwartet gegen 6:00 11:00 Uhr) wird der heroische Schwierigkeitsgrad von der Schlachtzuginstanz Herz der Angst für alle Spieler die die Großkaiserin Shek’zeer besiegt haben freigeschaltet.

Außerdem erhalten alle Spieler mit einer durchschnittlichen Gegenstandsstufe von 470 Zugang zur ersten Hälfte vom Herz der Angst Schlachtzugsbrowser. Dort erwarten euch dann drei der insgesamt 6 Instanzbosse.

In der kommenden Woche am 14. November 2012 wird dann der zweite Hälfte für den LFR geöffnet.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

3 Kommentare

  1. 13 Uhr gesetzt. Hoffe, dass das bis 11.30/12:00 was wird …

  2. Naja, sowas kann man bei Blizz nie vorraussehen! 😉

    Bisher sieht es so aus, das die Server vor 13:00 Uhr nicht wieder Online sein werden.

  3. mit 6.00 is man wohl zu optimistisch gewesen,die server sind derzeit 9.00 noch down.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.