Home - Patchnotes und Hotfixes - Haustierkämpfe-Hotfix vom 12.10.2012

Haustierkämpfe-Hotfix vom 12.10.2012

HaustierkämpfeIm offiziellen Forum hat Blizzard-Mitarbeiter „Tyiliru“ weitere kommende Änderungen an den Haustierkämpfen von World of Warcraft bekannt gegeben. Die unten aufgeführten Änderungen werden laut Tyiliru wohl erst mit den nächsten Wartungsarbeiten durchgeführt.

Dennoch sieht man wirklich das Blizzard die Haustierkämpfe genau beobachtet.

Weitere Informationen über die Haustierkämpfe findet ihr auf dieser Seite.

Blizzard PosterBlizzard on Haustierkämpfe - Hotfixes (Source)

Wie ihr an den folgenden Updates sehen könnt, beobachten wir die Haustierkämpfe weiterhin genau. Vielen Dank für euer Feedback dazu und eure Geduld. Bedenkt bitte, dass die folgenden Fehlerbehebungen aufgrund ihrer Natur wahrscheinlich erst mit den nächsten geplanten Wartungsarbeiten in Kraft treten werden.

Für die folgenden Punkte spielen wir Hotfixes auf:

  • Haustierkampftraining wird jetzt korrekt accountübergreifend mit allen Charakteren geteilt.
  • Mehrere Haustierkampf-Erfolge sollten jetzt korrekt verliehen werden:
    • Die Zähmung der Welt wurde von 45 auf 40 Meistertierzähmer reduziert. Der Erfolg sollte jetzt korrekt an Spieler verliehen werden, die ihn vor oder nach dem Hotfix verdient haben.
    • Zähm-Erfolge sollten jetzt korrekt verliehen werden. Viele Spieler haben uns berichtet, dass sie die Kriterien erfüllt haben, aber der Erfolg nicht abgeschlossen wurde.
    • Korrekt verliehene Zähm-Erfolge sollten jetzt auch das Problem lösen, dass tägliche Quests nicht korrekt aktiviert wurden. Die täglichen Quests werden auf der Basis freigeschaltet, dass die Zähm-Erfolge abgeschlossen wurden.
  • Starke und Perfekte Fallen sollten jetzt korrekt durch Erfolge an Spieler verliehen werden. Diese Fehlerbehebung sollte die Fallen auch rückwirkend an Spieler verleihen, die den Erfolg bereits abgeschlossen haben.
  • Käufliche Haustiere wurden aus dem Erfolg „Auf Safari in den Östlichen Königreichen“ entfernt.
  • Ein Fehler, der verursacht hat, dass accountweite tägliche Quests nicht zurückgesetzt wurden, wurde behoben.
  • Bedenkt bitte, dass mehrere der Fehlerbehebungen an Erfolgen in der Benutzeroberfläche falsch angezeigt werden bis Patch 5.1.0. Seid bitte versichert, dass sie trotzdem korrekt funktionieren.
  • Ein Problem mit phasenverschobenen Haustieren im Tal der ewigen Blüten wurde behoben.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1 Hotfix

Patch 7.1 Hotfix vom 07.12.2016

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch …

Patch 7.1 Hotfix

Patch 7.1 Hotfix vom 23.11.2016

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch hat Blizzard einen weiteren kleinen Patch 7.1 Hotfix …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.