Home - WoW News - Gildentransfer- und Gildenumbenennungs-Services kommen

Gildentransfer- und Gildenumbenennungs-Services kommen

Wie gerade im offiziellen WoW-Forum bekanntgegeben wurde, wird es in naher Zukunft einen neuen kostenpflichtigen Service von Blizzard für World of Warcraft geben – Gildentransfer- und Gildenumbenennung.

Bisher gibt es dazu aber noch keine wirklichen weiteren Informationen, auch Preise für diesen Service wurden bisher nicht genannt. Sobald es weitere Informationen gibt, erfahrt ihr dies natürlich hier auf MMOZone.

Blizzard PosterTyiliru on Gildentransfer- und Gildenumbenennungs-Services kommen (Source)

Wir möchten euch frühzeitig über unsere Pläne informieren, einen Gilden-Umsiedlungs-Service für World of Warcraft zu implementieren. Es geht darum, dass Gildenleiter die Möglichkeit haben, Gilden auf einen anderen Realm zu transferieren. Die Gildenstruktur bleibt dabei intakt, inklusive dem Gildenleiter, der Gildenbank, Gildenrängen und dem Gildennamen (abhängig von der Verfügbarkeit).

Gildenmitglieder, die sich dazu entscheiden mit ihrer Gilde umzuziehen, können einen eigenen kostenpflichtigen Charaktertransfer veranlassen. Bei einem erfolgreichen Transfer werden sie automatisch Mitglied in der Gilde sein, wenn sie sich zum ersten Mal auf dem neuen Realm einloggen. Der Gildenrang und -ruf werden korrekt beibehalten.

Wenn ein Gildenleiter keinen Tapetenwechsel wünscht, kann er sich neben anderen neuen Diensten auch dazu entscheiden, einen neuen Gildennamen zu wählen. Diese Services werden gerade entwickelt und wir werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Details dazu mit euch teilen.

Wie mit allen von uns angebotenen Features und Services haben wir vor, den Gildentransfer-Service so einzubinden, dass er das Spielerlebnis nicht stört. Beachtet bitte, dass dieses Feature ausführliche interne Tests benötigen wird und darum vereinzelte Teile des Services auf den öffentlichen Testrealms auftauchen können. Wir werden weitere Details dazu auf http://eu.battle.net/wow/de/ veröffentlichen.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.