Home - WoW News - Gildenchat für Mobiltelefone kommt..

Gildenchat für Mobiltelefone kommt..

Soweit ich das beurteilen kann, wird es schon sehr bald ein neues kostenpflichtiges (?) Feature für Mobiltelefone (iPhone, iPod touch und Android-Geräte) geben – den mobilen Gildenchat.

Aktuell ist das Feature noch in Entwicklung, dennoch gibt es bereits einige Informationen und Bilder über den mobilen Gildenchat. Kosten wird das ganze laut offizieller Webseite 2,99€ pro Monat.

Blizzard PosterBlizzard on World of Warcraft Connect - Gildenchat (Source)

Gildenchat in Echtzeit über dein Mobiltelefon. Bleibe mit deinen Gildenmitgliedern in Verbindung und nimm jederzeit an den Gesprächen deiner Gilde teil mit Hilfe der neuen Gildenchat-Funktion. Mit einem Abonnement von World of Warcraft Connect kannst du den Gildenchat in Echtzeit einsehen und daran teilnehmen, mit anderen Gildenmitgliedern Einzelgespräche führen und vieles mehr!

Abofeatures

  • Bleibe überall mit deiner Gilde in Verbindung
  • Erfahre, welche Gildenfreunde online sind
  • Führe Einzelgespräche mit deinen Gildenmitgliedern
  • Halte deine Gilde auf dem Laufenden über deine Pläne für Arena und gewertete Schlachtfelder
  • Nach Gildenchat, Offizierschat oder Flüsternachrichten filtern

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Ein Kommentar

  1. An und für sich ist das eine coole Sache, ich frage mich nur warum es diese Möglichkeit nicht schon lange für den PC gibt. Also das man das Spielt nicht auf machen muss um mit seinen Leuten zu schreiben.
    Zum Beispiel im Battlenet Account, aber gut, wer weis was noch kommt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.