Startseite - WoW News - Geschichtsobjekte auf der Insel des Donners (Patch 5.2)

Geschichtsobjekte auf der Insel des Donners (Patch 5.2)

Geschichtsobjekt auf der Insel des DonnersNatürlich wird es mit Patch 5.2 auch wieder neue Geschichtsobjekte auf der Insel des Donners für die Fraktion „Lehrensucher“ geben. Wir möchten euch heute schon einmal zeigen, wo ihr diese finden könnt.

Insgesamt erwarten euch 12 neue Geschichtsobjekte sowie drei epische Erzählungen von Lehrensucher Cho im Tal der ewigen Blüten. Um die Erzählungen sehen zu können, müsst ihr vorher aber die unten aufgeführten Geschichtsobjekte einsammeln.

Sobald ihr ein Erfolg komplett abgeschlossen habt, erhaltet ihr eine persönliche Einladung von Lehrensucher Cho um euch die jeweilige Geschichte im Tal der ewigen Blüten bei den Lehrensuchern anzuschauen.

Wir spoilern euch hier nicht die Geschichten, sondern verraten euch lediglich, wo ihr die Geschichtsobjekte findet.

Donnergrollen

Die Donnergrollen Geschichtsobjekte könnt ihr bereits mit Phase 0 auf der Insel des Donners abschließen. Die anderen beiden Erfolge und somit auch epischen Erzählungen von Lehrensucher Cho könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt (Phase 4 und Phase 5) abschließen.

  • Lei Shen (Phase 0) – Morgensucherkap (40,41)
  • Der heilige Berg (Phase 0) – Düstermoor (47,60)
  • Einigkeit hat ihren Preis (Phase 0) – Halle des Imperion (35,66)
  • Problem mit den Pandaren (Phase 0) – Die Violette Erhebung (61,69)

Donnergrollen - Geschichtsobjekte Insel des Donners

Die Zandalariprophezeiung

Auch bei der Zandalariprophezeiung gilt es wieder vier versteckte Geschichtsobjekte auf der Insel des Donners zu finden. Das Objekt „Für Rat und König“ könnt ihr erst mit erreichen der Phase 4 entdecken.

  • Weg zur Müdigkeit (Phase 0) – Za’tual (35,70)
  • Die Schatten des Loa (Phase 0) – Za’zual (36,70)
  • Für Rat und König (Phase 4) – Sturmgepeitschter Hafen (68,45)
  • Der dunkle Prophet Zul (Phase 2) – Die Bestienpferche (53,41)

Die Zandalariprophezeiung

Götter und Monster

Und auch bei den Götter und Monster Geschichtsobjekten gilt es wie gewohnt vier verschiedene zu finden. Unten findet ihr die vier Objekte sowie die detaillierten Koordinaten und eine Map zur besseren Orientierung.

  • Vertreter der Ordnung (Phase 0) – Der Hof der Knochen (36,55)
  • Schatten, Sturm und Stein (Phase 3) – Die Donnerschmieden (59,26)
  • Der Fluch und das Schweigen (Phase 3) – Insel des Donnerkönigs (50,20)
  • Das Zeitalter der Hundert Könige (Phase 5) – Der Fuß des Lei Shen (63,38)

Götter und Monster

4 Kommentare

  1. GreenFireWarlock

    Die Koords von [Götter und Monster] –Schatten Sturm und Pein– stimmen nicht exakt. Auf der map gesehen befindet sich das Geschichtsobjekt ein Stückchen weiter links oben in einem der Seitengänge.
    Wer suchet der findet ;)

  2. ah vielen dank!

  3. wie kann man auf dem 5.2 PTR eine 90er klasse erstellen die man noch nicht hat um zb zu testen wie priest heal im vergleich zu dudu ist und wenn man nur eienn 90er dudu hat :D du hast ja auch einen hexer gemacht oder?

    • Ja, einfach unten links die Charaktervorlage (Level 90) ausfüllen und schon wird ein Level 90 Charakter auf dem Testrealm erstellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo