Home - WoW News - Geschenke des Winterhauchfests 2010

Geschenke des Winterhauchfests 2010

Geschenke des Winterhauchfest 2010Es ist soweit, die Geschenke sind da!

Seit wenigen Stunden ist es möglich, sich die diesjährigen Geschenke unter dem Baum in Orgrimmar bzw. für die Allianz in der Eisenschmiede unter den Nagel zu reißen.

Schaut also unbedingt einmal über die Feiertage bei Altvater Winter in Orgrimmar bzw. der Eisenschmiede vorbei.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

5 Kommentare

  1. O.o Weihnachten und ihr streitet euch um so´n Mist, kommt mal runter und freut euch das es was gibt, ich meine was erwartet ihr? Ein Schildkröten 500% Speed Mount mit Flügeln?

  2. „Undankbare Gören“

    was glaubst du Kid eigentlich, mit wem du hier sprichst…….^^ Schonmal in den Spiegel geschaut….^^

  3. Seit froh das ihr überhaupt was kriegt undankbare Gören meine güte

  4. der selbe „Rotz“ wie jedes Jahr, nur das es diesmal einen Zeppelin gab, den man selbst steuern kann……………………*WOW* wat´n Geschenk……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.