Home - WoW News - Gamescom 2012: Bilder vom Blizzard Stand

Gamescom 2012: Bilder vom Blizzard Stand

Heute war bekanntlich der Presse- und Fachbesuchertag auf der Gamescom 2012 in Köln. Natürlich waren wir auch mit am Start und haben die Messe etwas erkundet.

Auch wenn es in diesem Jahr kein wirkliches „Highlight“ gegeben hat, lohnt sich dennoch ein Besuch in Köln. Alleine schon wegen den klimatisierten Hallen und den netten Messebabes ;).

Bei Blizzard war es heute hingegen wirklich leer allgemein war es an diesem Pressetag leerer als in den vergangenen Jahren. Das liegt natürlich auch daran, dass die Veranstalter in diesem Jahr erstmals wirklich auf die Anmeldungen geachtet haben und nicht mehr jede Akkreditierung freigeschaltet haben.

Blizzard selbst hat in diesem Jahr zwei große Stände, welche in der Mitte durch die Event-Bühne getrennt sind. Auf der einen Seite findet ihr Mists of Pandaria und auf der anderen die neue Erweiterung für StarCraft 2.

Blizzard Stand - Gamescom 2012 - Mists of Pandaria Blizzard Stand - Gamescom 2012 - Mega Blocks Blizzard Stand - Gamescom 2012 - Event Bühne Blizzard Stand - Gamescom 2012 - StarCraft 2 und Diablo 3

Wir werden im Laufe der Woche noch weitere Bilder von der Gamescom 2012 auf unserer Startseite veröffentlichen.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Quest Ein Aufruf zur Schlacht

Bonusereignis: Schlachtfelder (07.12. – 14.12.2016)

Ein neues Bonusereignis ist vom 07. bis zum 14. Dezember 2016 wieder aktiv. Während das Bonusereignis: Schlachtfelder …

2 Kommentare

  1. Ich fand…der stand war wahnsinnig überfüllt…leider =/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.