Home - WoW News - Gamescom 2011 – Bilder vom Pressetag

Gamescom 2011 – Bilder vom Pressetag

Für alle die sich noch unsicher sind, ob sie in diesem Jahr zur Messe fahren sollen oder nicht sei gesagt, die Messe bietet in diesem Jahr viel mehr spannende neue Titel als im vergangenen Jahr.

Alleine wegen Diablo 3, SWTOR, Modern Warfare 3, Guild Wars 2 und natürlich Battlefield 3 lohnt der Besuch in diesem Jahr, auch wenn die Warteschlangen bei den oben genannten Titeln natürlich enorm lang sein werden. Wir hatten bereits am Pressetag Wartezeiten von bis zu einer Stunde..

Wie lange kann man zocken?

  • Battlefield 3: ca. 17 Minuten
  • CoD MW3: ca. 15 Minuten
  • SWTOR: ca. 10 Minuten (gefühlte 5 Minuten!)
  • Diablo 3: ca. 15 Minuten

Falls ihr Spielzeiten von weiteren Titeln habt, schreibt diese doch bitte in die Comments dann werde ich die News ggf. editieren. Man muss natürlich noch bedenken, dass die Daten die ihr oben seht, vom Pressetag sind.. mittlerweile kann sich das natürlich alles geändert haben.

Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

6 Kommentare

  1. hey,

    habe mal eine Frage, hast du mal MW 3 angetestet? wenn ja wie ist das Game aufgebaut? würde mich freuen wenn du mir 1 oder 2 sätze da zu schrieben könntest 🙂

    Mfg Xelias 😉

  2. Was ist da mit der alten Nintendo Konsole?

  3. was da für bräute rumlaufen *hechel*

    • Ich wollte erst schreiben, wie die Hostess guckt alter… hoffentlich hast du dir gleich die Nummer geklärt.

      Aber als ich die anderen gesehen habe, dachte ich, die sind ja kein bisschen schüchtern! Aber liegt wohl daran, dass sie sich eh denken „alles Nerds hier“. lol

      Nice pics!

    • Ich könnte mir vorstellen, dass nur etwas „stabiler gebaute“ Frauen waren 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.