Home - Testrealm - Frau Van Helsing – Erste Schritte in Cataclysm (Hyjal)

Frau Van Helsing – Erste Schritte in Cataclysm (Hyjal)

Ich habe in Dalaran gestartet und war erstmal verwundert das es total leer war, bei dem Ruckeln und Zuckeln was man sonst hat.
Habe mir also erstmal am Flugplatz meine Fluglizenz geholt damit ich in Azeroth fliegen kann (200 Gold) und habe mich dann auf den Weg zu den Portalen gemacht da ich nach Sturmwind wollte.

Tja … Pech gehabt schrieb mir meine Gilde, nachdem ich nach 5 Minuten warten immer noch keine Portale sehen konnte, es gibt keine Portale mehr, da ich kurz vor Cataclysm nicht gespielt hatte, hatte ich es nicht mitbekommen das die Portale schon vorher weg waren…  Laut meinen Infos sollen die Portale auch erstmal nicht mehr wiederkommen. Also was tun? – Fliegen zur Boreanischen Tundra von dort mit dem Schiff nach Sturmwind.

In Sturmwind erstmal auf die Karte geschaut und siehe da, man erkennt kaum noch was wieder, natürlich wurde in Sturmwind, sowie auch in den anderen Städten viel verändert damit es von oben ansehnlicher ist und man auch die möglichkeit hat mit dem Flugmount überall hinzukommen. Sobald Ihr in Sturmwind ankommt, bekommt Ihr schon die ersten Quests für die neuen Orte, wenn man eine angenommen hat, wird einem auch gezeigt wo man die passenden Portale findet.

Diese sind fast alle oberhalb des Schlosses auf einer kleinen Insel. Von dort bekomme ich eine weiter Quest die mich mit einem Port nach Hyjal bringt (Für die Horde sollte man Hyjal als Anfangsgebiet nehmen und Allianz questet am besten in Vashj’ir – war mir aber egal und macht laut meiner Erfahrung auch keinerlei unterschiede).HyjalLoch

Mit einem Drachen fliegt ihr dann einmal kurz um Hyjal herum und dann geht es weiter nach Nordrassil, dort fangt ihr an zu questen.

In den verschiedenen neuen Orten gibt es keine Gasthäuser in denen ihr Ruhen könnt, ihr solltet also am besten Sturmwind oder Orgrimmar als Gasthaus wählen da ihr von dort auch immer den perfekten weg zu Lehrern, Auktionshaus und Bank habt.
Lvl 81 bis 82 geht ziemlich schnell, da man meist pro Quest ca. 46.000 Erfahrungspunkte bekommt, wenn man ausgeruht ist.

In Hyjal müsst ihr 150 Quests machen, es gibt einige mehr von daher sollte es nicht so schwierig werden wie in der Scherbenwelt die passende Anzahl an Quests zu finden.

In Hyjal gibt es einen Erfolg *Der große Sprung* bei diesem Erfolg müsst ihr 20 mal hintereinander auf dem Trampolin einer Quest springen ohne runterzufallen, leider ist mir aufgefalllen, wenn man die Quest abgibt und den Erfolg noch nicht gemacht hat, ist das Trampolin zwar noch da aber es ist nicht möglich 20 mal zu springen so das es zählt, d.h. ihr könnt den Erfolg nicht mehr machen.

Ich habe mich aber durch mehrere Foren gelesen und laut Blizzard soll dies bald behoben werden und es soll dann wieder möglich sein diesen Erfolg dauerhaft zu machen.

Ähnliche Artikel

Patch 6.2.3 Testrealm

Patch 6.2.3 Testrealm ist gestartet!

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den öffentlichen Testrealm mit dem kommenden Patch 6.2.3 für …

Testrealm sind offline

Patch 6.2.2 auf dem öffentlichen Testrealm!

Der öffentliche Testrealm mit dem kommenden Patch 6.2.1 (Fliegen auf Draenor) wurde vor wenigen Stunden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.