Home - Testrealm - Frau Van Helsing – Der Start als Worge

Frau Van Helsing – Der Start als Worge

Worgen JägerEinen Worgen zu erstellen bedarf etwas mehr Zeit als einen anderen Charakter. Man muss einen Worg und dessen Menschliche Gestalt erstellen( Im Spielverlauf kann man seine Gestalt immer tauschen).

Als Worge besteht nicht die Möglichkeit, sich einen Schamanen oder Paladin zu erstellen. Alle anderen KLassen gehen natürlich.

Was auch noch dringend zu beachten ist, das Worgen keine Klassenspezifischen Reittiere haben, wie es am Anfang in manchen Foren geschrieben wurde (Schweineähnlichen Monsterworgen :-)). Worgen können ab Lvl. 20 * Running Wild* beim Lehrer lernen mit dem der Worg auf allen vieren läuft und dann auch die schnelligkeit des normalen Reittieres hat.  Ansonsten könnt ihr wie bei allen anderen Klassen auch ab Lvl. 20 Reiten lernen und euch auch ein dementsprechendes Reittier kaufen.

Als Worgen beginnt ihr das Spiel in den Ruinen von Gilneas, bitte am Anfang nicht wundern ihr seit erst in eurer Menschliche Gestalt und im Laufe der Quests und Geschichte verwandelt ihr euch erst, womit ihr dann auch die Verwandlung lernt und immer die Möglichkeit habt zwischen Mensch und Worg zu tauschen (in manchen Quests ist dies von nöten).Gilneas

Ich habe schon mal einen Jäger angefangen zu spielen von daher habe ich mich für einen Jäger entschieden. Vorteile eines Jägers sind das man einen Begleiter hat und man ziemlich schnell im Spiel vorankommt.

Was neu ist, das Jäger ihre Pets schon von Anfang an haben, die Begleiter könnt ihr zwar noch nicht steuern, sie greifen aber alles an, was ihr auch angreift und das hilft gerade am Anfang ungemein. Ab Stufe 11 lernt ihr eueren Begleiter zu beherrschen. Als Worg hat man eine Bulldogge die auch mit zur Geschichte gehört.Begleiter Hund

Was mich nur wundert ist, dass man nicht die Möglichkeit hat ins Anfangsgebiet zurück zu kehren. Ich bin also nach meiner Rundreise durch Gilneas mit einem Schiff nach Darnassus gefahren, nachdem ich merkte das es hier keine Füchse mehr gibt, wollte ich wieder zurück um mir einen zu zähmen, leider funktionierte das nicht. Das Schiff mit dem man gekommen ist fährt nicht mehr sondern steht nur noch ganz links am Hafen von Darnassus. Vielleicht habt ihr ja eine möglichkeit gefunden und könnt mir in diesem Punkt helfen.

Da ich nur einen Hauptcharakter spiele und der auch vor allem erstmal nach oben gezogen wird, wird es bei mir mit dem Jäger etwas länger dauern bis ich Lvl 85 erreicht habe.

Ähnliche Artikel

Patch 6.2.3 Testrealm

Patch 6.2.3 Testrealm ist gestartet!

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den öffentlichen Testrealm mit dem kommenden Patch 6.2.3 für …

Testrealm sind offline

Patch 6.2.2 auf dem öffentlichen Testrealm!

Der öffentliche Testrealm mit dem kommenden Patch 6.2.1 (Fliegen auf Draenor) wurde vor wenigen Stunden …

Ein Kommentar

  1. Man kommt nicht mehr in das Startgebiet an sich. Nach dem ich bemerkt hatte das es kein zurück gibt habe ich einen GM angeschrieben. Gilneas, das Startgebiet der Worgen, ist so nicht mehr erreichbar, weil Phasenverschoben.
    Nachdem ich LVL 60 war und Fliegen konnte bin ich noch einmal nach Gilneas geflogen, es ist bis auf ein paar Tiere leer.
    Kein FP, keine Stadt auch kein Dorf ist mehr mit jeglichen Personen besetzt!
    Also, wer vor hat einen Worgen zu erstellen, geniest das Startgebiet, ihr werdet es so NIE wieder sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.