Startseite - WoW News - Fliegen in Pandaria weiterhin erst mit Stufe 90 verfügbar

Fliegen in Pandaria weiterhin erst mit Stufe 90 verfügbar

Auf die Frage eines Spielers via Twitter, ob es eventuell mit einem kommenden Patch möglich sein wird, auch mit Charakteren unter Stufe 90 in Pandaria fliegen zu können, äußerte sich Blizzard-Mitarbeiter Zarhym recht deutlich.

So werden Twinks wohl weiterhin ihre Abenteuer in Pandaria zu Fuß erleben müssen, wenn auch auf dem Rücken eines treuen Reitmounts. 

Zarhym zum Thema fliegen in Pandaria Wie ist eure Meinung dazu? Vermisst ihr das Account-gebundene Buch aus WotLK mit dem eure Twinks direkt fliegen konnten, wenn ihr bereits über einen Stufe 80 Charakter verfügt habt? 

 

4 Kommentare

  1. Also ich finde es richtig scheiße das man gezwungen wird mit allen Twinks zu reiten… Für einen Charakter finde ich es noch ok, aber wenn man dann ~3 Twinks hochleveln will ist das wirklich nervig.

    Einer der Gründe wieso ich auf 85 EP-Stop reinmache :)

  2. Bei offenen zugänglichen Gebieten, fürs einmailige Hochquesten, ists noch ok.

    Aber gerade jetzt bei der neuen Insel, die sehr unangenehm aufgebaut ist, ist die bodengestütze Fortbewegung nen ziemlicher Krampf, besonders wenns mal fix zur Raidinze gehen soll, das ja nen 10 Min Trip von Og aus.

    Wenn da dann die Raidmates auf jmd warten müssen, weil der unterwegs ist zur Inze, da kommt schnell Frust und Unverständnis auf.

    Hier wäre eine mögliche Fluggenehmigung für die Charaktere schon irgendwann zwingend erforderlich.

    Oder alternativ der Signalgeber vom Schiff da bei den Sonnenelfen, dass der nicht nur von der Insel selbst sondern von überall aus funktionieren würde, das würde schon helfen.

    • früher gings doch auch nur mit dem Reittier am boden.. ich seh das Problem überhaupt nicht..
      10min Reise zeit sind doch kaum was und wenn dein raid so ungeduldig ist, hexer port und hopp!

      auf der insel zu fliegen wär das dümmste was es gibt!!1!
      PVP quests und dann keine Alli/Horde hier weil sich alle feige auf ihr flugmount klemmen? nöö danke ! ist prima wie es ist!

      danke fürs Wiederbeleben vom Open PVP!

  3. Ich habe jetzt 5 Chars auf Level 90 und das Reiten stört mich weit weniger als ich ursprünglich gedacht hatte. Ehrlich gesagt finde ich es garnicht so schlecht, dass man auch mal wieder Gelegenheit hat schöne Reitmounts auszupacken und nicht immer nur mit dem neuesten oder teuersten Flugmount unterwegs zu sein.

    @ daddls
    Auf der Insel kanns schon nervig sein, wenn man schnell zum Raid will. Aber du hast mein ehrliches Mitgefühlt und Beileid. Niemand sollte mit Mitstreitern gestarft werden die erst zu faul zum selbst Reiten sind und dann auch noch Unverständnis an den Tag legen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo