Home - Mists of Pandaria Beta - Fliegen in Mists of Pandaria

Fliegen in Mists of Pandaria

Seit der vergangenen Nacht sind nun endlich die ersten Level 90 Inhalte in der Mists of Pandaria Beta freigeschaltet. Das Tal der Ewigen Blüten und die Schreckensöde wurden ebenfalls freigeschaltet und das Level Cap auf Level 90 angehoben.

Im Tal der Ewigen Blüten befinden sich wie wir bereits wissen die neuen Hauptstädte der Horde und Allianz. Dort befindet sich auch der Fluglehrer, welcher euch die Fertigkeit „Weisheit der Vier Winde“ für 2.500 Gold lehrt. Mit dieser Weisheit der Vier Winde könnt ihr dann in Pandaria fliegende Reittiere nutzen.

Fluglehrer für Pandaria (Allianz)

Wolkenläufer Leng befindet sich im Schreib der sieben Sterne auf der oberen Plattform. Für 2.500 Gold erhaltet ihr die Fähigkeit „Weisheit der Vier Winde“.

Fliegen in Pandaria - Allianz

Fluglehrer für Pandaria (Horde)

Himmelstänzer Shun befindet sich im Schrein der zwei Monde auf der oberen Plattform. Für 2500 Gold erhaltet ihr die Fähigkeit „Weisheit der Vier Winde“.

Fliegen in Pandaria - Horde

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview ...

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten ...

3 Kommentare

  1. Bekommen jetzt also Horde und Allianz neue Hauptstädte?

  2. Braucht man dafür alle Reitskills?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *