Home - WoW News - Feuerlande World First Kills (10 / 25 HEROIC) – UPDATE #6

Feuerlande World First Kills (10 / 25 HEROIC) – UPDATE #6

premonition shannoxIch habe lange überlegt, wie ich die News für die heroischen World First Kills über die Feuerlande Bosse veröffentlichen soll. Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass diese Übersicht die ihr unten seht die beste Umsetzung ist.

Eigentlich wollte ich für jeden World First Kill eine eigene News schreiben, aber nun gut.. denke für Euch ist diese Übersicht auch am übersichtlichsten.

25-Spieler

  • Shannox (25 Heroic) World First Kill geht an Premonition (US-Sen’Jin)
  • Lord Rhyolith (25 Heroic) World First Kill geht an Premonition (US-Sen’Jin)
  • Beth’tilac (25 Heroic) World First Kill geht an Blood Legion (US-Illidan)
  • Alysrazor (25 Heroic) World First Kill geht an vodka (US-Alterac Mountains)
  • Baleroc (25 Heroic) World First Kill geht an Method (EU-Xavius)
  • Majordomo Hirschhaupt (25 Heroic) World First Kill geht an DREAM Paragon (EU-Lightning’s Blade)
  • Ragnaros (25 Heroic) World First Kill geht an DREAM Paragon DREAM Paragon (EU-Lightning’s Blade)

10-Spieler

  • Shannox (10 Heroic) World First Kill geht an Void (US-Laughing Skull)
  • Lord Rhyolith (10 Heroic) World First Kill geht an Hardline (US-Burning Legion)
  • Beth’tilac (10 Heroic) World First Kill geht an noxa (EU-Arygos)
  • Alysrazor (10 Heroic) World First Kill geht an noxa (EU-Arygos)
  • Belroc (10 Heroic) World First Kill geht an noxa (EU-Arygos)
  • Majordomo Hirschhaupt (10 Heroic) World First Kill geht an noxa (EU-Arygos)
  • Ragnaros (10 Heroic) World First Kill geht an DREAM Paragon (EU-Lightning’s Blade)

Gratulation an alle hier genannten Gilden!

Letztes Update: 23.07.11 – 17:16 Uhr

Ähnliche Artikel

wow-legion-suramar-kampagne

Legion Patch 7.1 Suramar Kampagne – Erfolg „Aufstand“

Wir begrüßen Euch an dieser Stelle herzlich zu unserer Übersicht über die Patch 7.1 Suramar …

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

15 Kommentare

  1. *ding ding ding*

    method hat den world 2nd kill geholt. paragon lädt bereits das killvideo hoch, kann also nicht mehr lange dauern 😉

  2. Wieso heißt Baleroc im 10er Belroc???

  3. Paragon hat ihn war aber klar 😉

  4. Über 74 Gilden kämpfen um den Worldfirst!

  5. Wie bescheuert ist denn das??? DREAM Paragon?!?!?!

    Paragon klingt doch super….wieso haben sie jetzt das Dream daneben gesetzt?

    Kein Sinn…klingt einfach nur scheiße -.-

    • das „DREAM“ steht ja nur auf wowprogress da, inGame heissen die ja immernoch einfach nur paragon. der grund dafür ist, dass paragon ne partnerschaft mit dream hat. den genauen text kannste dir auf deren homepage durchlesen

  6. aso, stimmt ja, die heißen ja jetzt DREAM Paragon
    ganz vergessen^^
    thx 😉

  7. Derzeit 12 mit 6/7 kills…wer wird es wohl packen..?

  8. Wo bleibt nur Paragon????
    Stecken die immernoch im Flugzeug von China zurück nach Europa…..?
    ^^

  9. würd ich auch sagen aber das noxa 2 world first gemacht hat oha xD ist vom ehmaligen server die beste raid gilde da

  10. Ich denke der Ragnaros World First geht an Method.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.