Home - WoW News - Fetischschamane ist bereits in der World of Warcraft unterwegs!

Fetischschamane ist bereits in der World of Warcraft unterwegs!

Aktive World of Warcraft Spieler mit einer Diablo 3 Collectors Edition sollten einmal einen Blick in ihre World of Warcraft Post werfen. Dort wartet in einer Nachricht vom Entwicklerteam von WoW der kleine Fetischschamane auf euch.

Hier noch zwei Screenshots vom Fetischschamane. Für mein Geschmack ist der „kleine“ Fetischschamane schon fast zu klein..

WoW Haustier - Fetischschamane

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

PTR Patch 7.1.5 Mini-Feiertage Tests

Mini-Feiertage werden auf dem PTR getestet

Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass sie vom 06. bis zum 23. Dezember 2016 die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.