Home - WoW News - Farmspots für Lovely Charm / Hübscher Glücksbringer (Update)

Farmspots für Lovely Charm / Hübscher Glücksbringer (Update)

Mit dem Start vom Liebe liegt in der Luft 2016 Event am heutigen Montag, möchten wir euch weitere lukrative Farmspots für Warlords of Draenor (Level 100) präsentieren. Wenn ihr einen weiteren lukrativen Farmspot für die Hübscher Glücksbringer habt, nutzt bitte die Kommentarfunktion und teilt uns diesen doch einfach mit.

Tal der Vier Winde (Pandaria)

Hübscher Glücksbringer
Hübscher Glücksbringer Farmspot im Tal der Vier Winde
  • Einfach das komplette Ho-zen Dorf grinden.
  • ca. 700-800 Glücksbringer pro Stunde
  • Vielen Dank an wtfblub für diesen Farmspot.

Zeitlose Insel (Pandaria)

Hübscher Glücksbringer Farmspot auf der Zeitlosen Insel
Hübscher Glücksbringer Farmspot auf der Zeitlosen Insel
  • Auf der Zeitlosen Insel die Schildkröten am Stand grinden.
  • ca. 500-700 Glücksbringer pro Stunde
  • Vielen Dank an Fuchs-Onyxia für den Hinweis dieses Farmspots.

Bitte nutzt die Kommentarfunktion, um uns weitere lukrative Farmspots für das effektive Farmen von den Glücksbringern mit Warlords of Draenor zu teilen. Wir werden diesen Artikel dann überarbeiten.

Ähnliche Artikel

WoW Weekly

WoW Weekly – Folge 29 (Wochenrückblick 18. – 24. Juli 2016)

Die vergangene Woche wurde stark durch das Erscheinen des Pre-Patches 7.0.3 geprägt. Darüber hinaus haben …

Die neue Hauptseite

Vorschau auf die neue offizielle World of Warcraft Seite

Die offizielle World of Warcraft Seite wird überarbeitet! Bereits am 26. Juli 2016 wird die …

18 Kommentare

  1. Oder wie mein obriger schrieb, geht Scharlachrotes Kloster Heroisch ( Linker Eingang) mit dem Friedhof. Dotet oder töten die Leichenhaufen, ihr kriegt automatisch Aggro von den Guhlen und den Kriegern. Addet noch die Geister aber BLOß NICHT den Boss.
    Die Leichenhaufen geben auch Glücksbringer 🙂
    Ich kann damit ungefähr pro „Run“ 18-20 stk machen und geht auch relativ schnell als Priest.

  2. In der Instanz „Scharlachrote Hallen“ gibt es auf Heroisch einen sehr guten Spot. Man läuft bis in den ersten Raum mit den Schilden, darf aber keinen aufnehmen. Danach stürmt man als Nahkämpfer bis zu den meisterlichen Bogenschützen vor und tötet diese. Als Fernkämpfer kann man sie natürlich aus der Distanz töten. Man darf jedoch nicht Kommandant Lindon töten. Wenn alle Bogenschützen tot sind läuft man hinter die schilde(keinen aufnehmen) und die Bogenschützen respawnen.

  3. wie kommt man den da hin zu dieser stelle

  4. Auf der Zeitlose ( mit Level 100 Easy) einfach die schildkröten und die würmer töten und den Kristall da mal mit nehmen http://www11.pic-upload.de/02.02.15/fwivghc4k9wt.png .

    mfg. Fuchs

  5. Schattenmondtal, im Schummergehölz. Dort kann man auch seinen Anhänger aus der Kaserne zusätzlich noch sehr gut „leveln“. Eine Eule braucht hier keine Stunde mit Sternregen um den Erfolg für den Anhänger zu bekommen. Auch Hunter mit Speerfeuer und Multishots kann dort recht gut durch laufen. Wahrscheinlich alles was AOE ohne großen CD hat, kommt hier gut zurecht.

  6. pandaria ist aber nicht draenor xD

  7. Farmspot ab WoD: Tal der Vier Winde bei 30/30. Als Eule mit Sternenregen extrem geiler Spot 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *