Home - MMOZone - Facebook „500“ Gewinnspiel gestartet!

Facebook „500“ Gewinnspiel gestartet!

Der Name klingt im ersten Moment vielleicht etwas verwirrend, dennoch habe ich mich bewusst für „Facebook 500“ entschieden. Zum aktuellen Zeitpunkt (21.09.2011) haben wir knapp 430 Fans auf unserer Facebook-Fanseite, dies soll sich natürlich ändern.. daher dieses kleine Gewinnspiel.

Facebook "500" Gewinnspiel

Ziel ist es, wie sollte es anders sein die magische Grenze von 500 Fans auf unserer Facebook-Fanseite zu schaffen. Sobald dies geschafft ist, wird hier ein Code veröffentlicht, mit dem ihn am Gewinnspiel teilnehmen könnt.

Je schneller ihr euren Freunden von dieser Aktion erzählt, und diese somit auch ein Fan von unserer kleinen Community auf Facebook werdet, desto schneller beginnt das Gewinnspiel.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen für das Facebook „500“ Gewinnspiel findet ihr direkt auf unserer Facebook-Fanseite.

Alle Preise werden freundlicherweise von unserem Partner RandyRun zur Verfügung gestellt.

Ähnliche Artikel

Addons von Xel (31.10.2016)

WoW-Addons aus den YouTube-Videos (Update)

Wir haben unsere Addons in diesem Artikel überarbeitet und dem aktuellen WoW Patch 7.1 angepasst. …

mmozone-wow-quiz-app

MMOZone WoW Quiz App

Lange haben wir sie angekündigt, haben mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet und endlich ist sie …

2 Kommentare

  1. Ich bin kein großer Freund von Facebook Gewinnspielen oder anderen Aktionen, die eben NUR auf FB laufen. Damit vergrätzt man sich eigentlich nur die User, die nichts mit Facebook zu tun haben wollen und dafür so abgestraft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.