Home - WoW News - Erweiterte Wartungsarbeiten am 27.04.2011 (Update)

Erweiterte Wartungsarbeiten am 27.04.2011 (Update)

Update von 19:47 UhrVor wenigen Minuten wurde offiziell bestätigt, dass Patch 4.1 diesen Mittwoch auf die europäischen Server gespielt wird.

Blizzard PosterSERVERALERT on SERVERALERT

Wöchentliche Wartungsarbeiten, 27/04

Diesen Mittwoch werden Wartungsarbeiten vorgenommen, um Patch 4.1 aufzuspielen. Alle europäischen Realms werden daher von 03:00 Uhr bis 11:00 Uhr nicht erreichbar sein.

Sollten Probleme mit dem Patch auftreten, besucht bitte unsere Foren Technischer Support und Kundendienst.

Zusätzlich dazu werden das Arsenal, die Accountverwaltung, der Blizzard Shop, die Foren und der Rest unserer Webseite von 03:00 bis 05:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.

Wir bitten um euer Verständnis.


Während der aktuelle Serveralert „nur“ auf erweiterte Wartungsarbeiten auf allen europäischen Realms am morgigen Mittwoch zwischen 3:00 und 11:00 Uhr hinweist, herrscht im US-Forum bereits Freude über einen 350MB großen Patch 4.1 Download.

Patch 4.1 US-ForenAuch wenn die Wartungsarbeiten aktuell noch laufen, so berichten dort bereits die ersten Spieler über eine erfolgreiche Patch 4.1 Installation.

Sollte es nun mit dem Ende der Wartungsarbeiten und dem Start der US-Realms zu keinen Problemen kommen, können wir davon ausgehen, dass der Patch 4.1 am Mittwoch auch auf die europäischen Realms gespielt wird.

Weitere Informationen folgen im Laufe des Nachmittags bzw. Abends.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

4 Kommentare

  1. Brauch einen link da der launcher nicht funktioniert-.-‚
    kommt immer “ Der Launcher kann keine Patch-Infomationen abrufen“

  2. Der Patch wird WoW auch nicht retten

  3. Gibts schon den Link wo man den Patch 4.1 Downloaden kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.