Home - WoW News - Erste Spieler erreichen nach rund 12 Stunden Level 90!

Erste Spieler erreichen nach rund 12 Stunden Level 90!

Level 90 CharakterNach knapp 12 Stunden haben die ersten Spieler über den „normalen“ Weg des Questen die neue Maximalstufe von Level 90 erreicht.

Bereits nur 5 Stunden nach Release wurde ein Spieler im offiziellen Battle.net-Armory mit Level 90 angezeigt, wurde allerdings kurze Zeit später wieder auf Stufe 87 zurückgesetzt. Ob der Spieler wirklich Level 90 erreicht hat, ist mir leider nicht bekannt.

In der Regel kann man aber sagen, dass Level 90 von schnellen Spielern in rund 12-14 Stunden erreicht werden kann. Die von mir angegebenen 30-40 Stunden sind dann doch wohl etwas zu viel gewesen.

Schreibt uns doch einmal in die Kommentare, wie weit ihr mit dem Leveln in Pandaria seid.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

8 Kommentare

  1. @ Demonfox
    das wirst Du auch nie verstehen

  2. @luky … Verstehen nur blubb blubb…. blubb…

  3. ich habe heute morgen ne halbe stunde gespielt, so um 11 rum, da ging soweit ich weis, der erfolg „erste-spieler-des-realms“ auf, war „druffi“ der gilde nero, server antonidas. bin mir aber nichtmehr 100% sicher, naja mir eigentlich egal, aber ehre wem ehre gebürt

  4. Also entweder irre ich mich, oder aber das ist der Charakter von Mionelol. Ich hab ihn schon etwas länger bei Youtube abonniert, und vor ein paar Monaten war dort kein Dranei, sondern so ein Goblin. Daher stelle ich mir vor, dass es Mionelol ist.

  5. Ich sag ma so…ich werd gleich anfangen =D
    Gibt ja auch leute die sich kein frei genomm habn zum release, da sie die urlaubstage anders geplant haben…naja ab nächsten mittwoch denn bis zum 12.10. frei^^

  6. Habe es grade erst gekauft und werde im Laufe des Tages mal anfangen zu zocken. Ich mach mir doch nicht so nen Stress…

  7. also ich finde das einfach nur krank !
    das sind dann wirklich die wahren wow-suchtis….

    Warum muss man sich denn um 0:01 hinsetzen bis um ein uhr mittags um wow zu zocken ??? Ohh ja , ich bin der erste SUCHTI der es geschafft hat 😛 ihr anderen -.-
    Diese Leute sind die „bekannte“ wow-community und ich kann verstehen ,dass viele gerne erster sein möchten , aber als ich heute Mittag (ohne MoP ) online war (so gegen halb drei ) hat gestanden ,dass es der erste hexe es auf 90 geschafft hat , vom realm ….. der hat sich mehr Zeit gelassen und das find ich auch gut so
    Leute ,
    Blizzard hat sich so viel Zeit und Mühe gegeben für die Story-line und die Umgebung und Ihr raßt da so einfach durch und nur schnell mob weg , nächster , dann wieder einen , renn Tiger , ab zum questgeber ,nächste quest …. und das alles noch mim high-end rechner , damit es auch ja nicht ruckelt oder laggt (natürlich mind 64.000dsl-leitung)
    sowas ist einfach nur krank. und ich find das echt doof , denn wegen diesen Leute ist die WoW-Spieler-Community bei den „normalen“ Menschen ohne WoW so bekannt als Suchti-Spieler ……….

    Meine Meinung: Nehm euch Zeit , genießt alles und wartet halt 2 Zage länger bis Ihr lvl 90 seit , DAFÜR kennt ihr die story und wenigstens die Umgebung (ich weiß , von oben ists auch nett anzuschauen 🙂 ich flieg ja selbst gerne)

    • Ich hab vergessen zu schreiben ,dass Ihr ,wenn ihr etwas länger braucht wieder die schönen guides von Xelsia sehen könnt und das ist doch wirklich noch ein ganz starkes Argument? 🙂

      PS: rechtschreibfehler dürft Ihr behalten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.