Home - WoW News - Erneute Probleme mit den Login-Servern (28.10.2012)

Erneute Probleme mit den Login-Servern (28.10.2012)

Update vom 28. Oktobter 2012 um 16:34 Uhr: Erste Spieler können sich nun wieder einloggen. Die Probleme mit dem Loginserver sollten also in den nächsten Minuten behoben sein.

Artikel vom 28. Oktober 2012 um 16:12 Uhr: Die Probleme mit den Servern am Donnerstag schienen behoben und bereits vergessen, da gibt es erneute Probleme mit den Login-Servern.

login-probleme-28-10-12Woran es diesmal genau liegt und wie lange die Loginprobleme noch andauern können wir euch leider derzeit noch nicht sagen. Im offiziellen Sammelbeitrag zu den aktuellen Loginproblemen sind bereits 45 Seiten veröffentlicht worden.

Bevor bei uns in den Kommentaren wieder der ganze Frust abgelassen wird, haben wir die Kommentarfunktion für diese News deaktiviert.

Solange die Loginprobleme noch andauern, könnt ihr euch ja einfach einmal unsere schöne World of Warcraft Fanseite anschauen oder aber einen Blick auf unseren Partner RandyRun werfen. Dort erhaltet ihr neben WoW-Gold auch günstige CD-Keys und 60-Tage Gametimecards für World of Warcraft.

Sobald wir Neuigkeiten zu den aktuellen Loginproblemen haben, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Blizzard PosterScrainzo on Loginprobleme – 28/10 (Source)

Bitte meldet euch in diesem Beitrag bezüglich der momentan auftretenden Loginprobleme. Dieses Problem wird derzeit untersucht schnellstmöglich gelöst. Wir werden euch hier mit Updates versorgen, jeden weiteren Beitrag zu diesem Thema schließen und hierher verweisen.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …