Home - Mists of Pandaria Beta - Erhebliche Probleme mit dem Mists of Pandaria Betaserver „Mekkatorque“ (Update #4)

Erhebliche Probleme mit dem Mists of Pandaria Betaserver „Mekkatorque“ (Update #4)

Update #4 (13.04.2012 – 11:41 Uhr)

Blizzard hat mittlerweile auch einen Blue Post zum Thema „Probleme mit dem Betaserver“ veröffentlicht.

Blizzard PosterUlvareth on Probleme mit dem Beta-Login (Source)

Uns ist bewusst, dass sich eine Vielzahl an Spielern derzeit nicht in die Beta-Realms einloggen kann. Wir arbeiten daran, die bestehenden Probleme zu beheben.

Im Moment können wir keinen Zeitrahmen nennen, in denen die Anmeldung wieder für alle Spieler problemlos funktionieren wird; sollten wir genauere Informationen haben, werden wir sie hier an euch weitergeben.

Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis.

Update #3 (12.04.2012 – 22:42 Uhr)Wie es scheint, läuft der Server nun zwar recht stabil aber man kann sich nicht wirklich einloggen, da man in der Charakterauswahl hängen bleibt.

Update #2 (12.04.2012 – 20:41 Uhr)

Der europäische Mists of Pandaria Betaserver sollte wieder stabil laufen..

Update #1 (12.04.2012 – 17:21 Uhr)

Mittlerweile ist der europäische Server wieder relativ stabil.. man kann ca. 15 Minuten spielen hat danach allerdings einen Disconnect und muss 5 Minuten warten..

News vom 12.04.2012 – 16:12 Uhr

Eigentlich hätte ich euch schon gerne erste bewegte Bilder aus dem Tal der Vier Winde gezeigt allerdings ist dies derzeit leider nicht möglich. Da der europäische Betaserver „Mekkatorque“ seit dem letzten Beta Patch extrem instabil läuft und alle 10 Minuten komplett abstürzt. Selbst Pandaria ist seit heute komplett von der Außenwelt abgeschnitten.

Mekkatorque DOWN

Die US-Betaserver laufen hingegen einwandfrei und laggfrei.. man kann eigentlich nur hoffen, dass Blizzard innerhalb der nächsten Stunden das Problem findet und behebt.

So langsam aber sicher müssten die Techniker im sonnigen Kalifornien ja zur Arbeit erscheinen.

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview ...

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten ...

13 Kommentare

  1. Also ich komm rauf … Lauf 10m und hab ein Disco.
    Dann ist der der Server 5-6min Off und dann Läuft es wieder 10min
    Ach ja und alles was man gemacht hat zB. Quest oder Dinge verkaufen … Sind denn wieder da als hätte man die nie gemacht … Wenn es wieder Läuft 😉 also nicht alle 10 min ein Off Server . 😀 kannst du Bescheid sagen 😀
    Ich danke Dir

    MfG

  2. Ich hatte auch Probleme mit dem Server, am schlimmsten war aber, dass manchmal der ganze Bildschirm Lila war (Auch Das UI, Mimi-Map,…)!!!

  3. Ajo für die erste Quest muss ma anstehen und danach kann ich keine Mobs mehr looten :)

  4. naja stabil ist was anderes ich versuche mich seid 22 uhr einzulogen geht nicht

  5. Xelsia….du hast nen kleinen Tippfehler..du hast geschrieben :

    “ seit dem letzte Beta Patch “

    Aber eig. sollte es doch „seit dem letzten Beta Patch “ oder? 😛

    Nein ich bin kein Klugscheißer…ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen :)

  6. Nja 😀 hab seid 0uhr denn Beta Zugang aba der realm 😀 ist überlastet also schon doof in der eu nur 1nen server zumachen und in der usa 2 ;D

  7. Ich muss sagen…nen Pandaren dort zu beginnen bzw gerade auf diesem Server ist unsinnig. Es ist einfach zu voll…nach genau 28 stunden, konnte ich endlich meinen Main auf dem Server einspielen…erste Ini gemacht…Error, versucht zu questen, 2 mal verreckt, weil ich jedesmal ca 10 Affen am A**** hatte.

    Habe mich deshalb auf den US Server verzogen, die Bevölkerung steht „noch “ auf Niedrig, aber selbst dort ist es schwer, ne quest direkt zu erledigen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>