Home - Mists of Pandaria Beta - Erfahrungspunkte zwischen Level 85-90 (Update #2)

Erfahrungspunkte zwischen Level 85-90 (Update #2)

MoP Erfahrungspunkte 85-86

Update #2 vom 22. August 2012: Blizzard hat mit dem in der vergangenen Nacht aufgespielt Beta Patch (Build 16010) die benötigten Erfahrungspunkte zwischen Level 85 und 90 etwas verringert. Unten findet ihr nun eine Übersicht der derzeit aktuell benötigten XP.

Update #1 vom 17. August 2012: Mit dem Beta Patch (Build 15983) wurden die benötigten Erfahrungspunkte zwischen 85 und 86 um 1.5 Mio. gesenkt. An den anderen Levelbereichen (86-90) wurde bisher noch nichts geändert. Bis zum endgültigen Release von Mists of Pandaria am 25. September 2012 kann sich aber natürlich noch einiges ändern.

Artikel vom 11. August 2012: Blizzard hat mit dem letzten Beta Patch (Build 15961) die benötigten Erfahrungspunkte zwischen Level 85 und 90 um rund 55% erhöht.  In der unten eingefügten Tabelle erhaltet ihr einen kleinen Überblick der alten sowie neuen benötigten Erfahrungspunkte.

Ob die hier gezeigten Erfahrungspunkte nun „final“ sind, ist natürlich nicht bekannt. Neue Quests in Pandaria gibt es aber durchaus genug.

  • Level 85-86 benötigt nun 13.0 Mio. (Build 16010) Erfahrungspunkte vorher 15.5 Mio. (Build 15983)
  • Level 86-87 benötigt nun 15.1 Mio. (Build 16010) Erfahrungspunkte vorher 18.0 Mio. (Build 15961)
  • Level 87-88 benötigt nun 19.0 Mio. (Build 16010) Erfahrungspunkte vorher 22.6 Mio. (Build 15961)
  • Level 88-89 benötigt nun 22.8 Mio. (Build 16010) Erfahrungspunkte vorher 27.3 Mio. (Build 15961)
  • Level 89-90 benötigt nun 27.6 Mio. (Build 16010) Erfahrungspunkte vorher 32.2 Mio. (Build 15961)

Quelle: MMO-Champion

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

11 Kommentare

  1. Ich habe ja nichts dagegen, dass es sich mit den Erfahrungspunkt noch mal steigert aber das finde ich eigenstlich schon zu viel. Ich finde das Questen in Pandaria zieht sich häufig ziemlich und ich wage zu behaupten, wenn man fast alle Quests machen muss um das zu schaffen und die ziehen sich… naja wenn man genug Zeit hat.

  2. Ich fande den alten stand vor 16010(15983) Perfekt für die EP zum LVL-UP, warum wieder Nerv.

    Schade 🙁

  3. @Jim…du bist auch so ein horst der eh wieder ankommt 😀 was willste den noch in den ganzen foren hier?

  4. Super wieder unnötiges in die Länge des Levelns ziehen mangels Content…

    Naja WOW ist eh durch – im November mit Auslauf des Jahrespass werden wieder etliche Goodbye sagen !!

    BB WOW !

  5. Da ist wohl ein fehler unterlaufen, oder ist das normal das überall „Level 85-86“ steht? ^^

  6. sehr geil, wenn sie jetzt die erhaltene ep von quests, ini… verringern würden wäre es perfekt

  7. Frage. Meine Mainklasse ist ein Tank Todesritter. nun gab es ja änderungen dass die dmg zahlen von tanks stark reduziert werden. Ist es nun eig noch möglich vernünftig in Blut zuleveln? oder sollte ich mir einen DD specc zum leveln nutzen?

  8. schöne Sache. Alle Levelinhalte im vollem Umfang genießen und noch einige „AV“´s gleich mitnehmen. Nice Änderung 🙂

  9. super 🙂 ein freund hatt sich schon beschwert weil er nicht ale lvlgebite durchquesten musste um lvl 90 zu werden

  10. na da haben wir doch einen Grund alle Quest Mist of Pandaria zu machen. Gefällt mir . macht weiter so =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.