Home - WoW News - Entschädigung für den verpatzten Saisonübergang steht fest

Entschädigung für den verpatzten Saisonübergang steht fest

Bereits am Dienstag habe ich Euch ja über die aktuelle Situation bzgl. des verpatzten Saisonübergangs informiert. Nun hat Blizzard-Mitarbeiter „Ulvareth“ im offiziellen Forum bekanntgegeben, dass alle betroffenen Spieler während der kommenden Wartungsarbeiten am 20. Juli 2011 automatisch 4000 Ehrenpunkte gutgeschrieben bekommen.

Die zusätzlichen Ehrenpunkte können den aktuellen Maximalwert für Ehrenpunkte überschreiten, ihr müsst also nicht alles Ausgebgen!

Blizzard PosterUlvareth on Maßnahmen zur Entschädigung für den Saisonübergang (Source)

Aufgrund des Ausbleibens einer Ankündigung der neuen Stufe-371-Ausrüstung beim Übergang zur 10. Saison, werden wir betroffenen Spielern während der Wartungsarbeiten am 20. Juli eine Entschädigung in Höhe von 4000 Ehrenpunkten gutschreiben.

Während der Wartungsarbeiten werden allen Charakteren, die zwischen den Wartungsarbeiten des 29. Juni und 6. Juli Ehrenpunkte für beliebige Stufe-365-Gegenstände ausgegeben haben, automatisch 4000 Ehrenpunkte verliehen.

Diese zusätzlichen Ehrenpunkte können den Maximalwert für Ehrenpunkte überschreiten. Ihr könnt allerdings erst wieder Ehrenpunkte hinzuverdienen, wenn ihr genug von ihnen ausgegeben habt, so dass ihr wieder unter der 4000er Grenze seid. Alle Ehrenpunkte über dem Maximalwert müssen vor dem Start der 11. Saison ausgegeben werden oder sie werden in Gold umgewandelt. Jeder betroffene Charakter wird zudem einen Brief im Spiel erhalten, der die Entschädigung und zusätzliche Details erklärt.

Wir möchten uns erneut dafür entschuldigen, die Einführung der neuen Stufe-371-Ausrüstung nicht im Vorfeld kommuniziert zu haben. Wir hoffen, dass diese 4000 Ehrenpunkte euch dabei helfen, die korrekten Gegenstände zu erlangen.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.