Home - Cataclysm - Eingang zur Instanz – Die Todesminen

Eingang zur Instanz – Die Todesminen

Todesminen Instanz EingangDieses kleine Video soll Euch helfen, den Weg zur Instanz Todesminen zu finden.

Mit der dritten World of Warcraft Erweiterung Cataclysm muss man eh man sich über den Dungeonbrowser anmelden kann, die Eingänge der Instanzen einmal besucht haben.

Todesminen Eingang:


Ähnliche Artikel

Rar Mob – Poseidus (Zügel von Poseidus)

In diesem Artikel möchte ich Euch auf Poseidus das seltene Seepferdchen aus Vashj’ir aufmerksam machen. …

Direct X 9 vs. Direct X 11 in World of Warcraft

Letzte Woche habe ich mir neue Hardware für den Computer gekauft, und da fiel mir …

2 Kommentare

  1. tja, das liegt wohl dadran, das nicht jeder seit Anbegin von WoW spielt. Die meisten kennen nur den Dungeonbrowser.

    Man sieht es ja immer schön an den Schwarzfeldspitze, das jeder nach nem Wipe die Grp. Verläßt, weil niemand den Instanzeingan findet. Gott sei dank hat Blizz jetzt direkt neben dem Instanzeingang nen Geisterheiler gestellt, damit es auch Neuankömmlinge leicht haben, wieder die Instanz zu betreten und nicht gleich die Ganze Grp. aufgelöst wird.

    Aber es ist nunmal so………..

  2. peinlich das man den heutigen ‚wow‘-lern noch zeigen muss wos zu den DM’s geht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.