Home - WoW News - Eingang zum Tempel der Jadeschlange (Instanz)

Eingang zum Tempel der Jadeschlange (Instanz)

Die 5-Spieler-Instanz „Tempel der Jadeschlange“ befindet sich mitten im Jadewald und ist für Spieler der Stufe 85-86 sowie in der heroischen Schwierigkeitsstufe für Spieler der Stufe 90 geöffnet.

Den Eingang zum Tempel der Jadeschlange kann man eigentlich gar nicht verfehlen, dennoch findet ihr etwas weiter unten noch einmal ein Bild mit dem Instanzeingang.

Weitere Informationen sowie schriftliche Tipps und Guides zu den Bossen findet ihr in unserem Tempel der Jadeschlange Guide.

Tempel der Jadeschlange Eingang (Instanz)

Tempel der Jadeschlange Eingang (Instanz)

Ähnliche Artikel

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Entwickler Q&A zu Patch 7.1.5 am 07. Dezember 2016

Am kommenden Mittwoch, dem 07. Dezember 2016, wird es erneut auf Twitch ein Q&A mit …

Der Dunkelmond Jahrmarkt hat begonnen

Dunkelmond-Jahrmarkt hat begonnen (Dezember 2016)

Wie am Anfang von jedem Monat hat aktuell der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder seine Pforten für Euch geöffnet. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.