Home - WoW News - Eingang zum Herz der Angst (Raid)

Eingang zum Herz der Angst (Raid)

Diesmal möchte ich euch den Eingang zur Schlachtzuginstanz „Herz der Angst“ zeigen. Das Herz der Angst ist für Spieler der Stufe 90 in der Schreckensöde ab dem 31. Oktober 2012 (Normal Mode) geöffnet.

Die LFR- und heroische Version der Instanz wird ab dem 7. November 2012 für alle Spieler geöffnet sein. Um allerdings die heroische Version betreten zu können, müsst ihr die Instanz einmal in der normalen Schwierigkeitsstufe durchgespielt haben.

Weitere Informationen und ausführliche Herz der Angst Guides findet ihr in Kürze bei unseren WoW Guides.

Herz der Angst Eingang (Raid)

Herz der Angst Eingang (Raid)

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.