Home - WoW News - Dunkelmond-Jahrmarkt mit Problemen bei den monatlichen Quests

Dunkelmond-Jahrmarkt mit Problemen bei den monatlichen Quests

Update vom 03. September 2012: Blizzard hat gerade via Twitter-Nachricht mitgeteilt, dass die Probleme mit den Dunkelmondjahrmarkt Quests behoben sein sollten.

Blizzard PosterBlizzard Kundendienst on Twitter Nachricht (Source)

Das Problem mit den Quests des Dunkelmondjahrmarkts wurde behoben und ihr solltet diese nun wieder annehmen können!

Artikel vom 02. September 2012: Seit letzter Nacht hat der Dunkelmond-Jahrmarkt auf der Dunkelmondinsel wieder die Türen geöffnet. Allerdings hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, welcher das Abschließen von den monatlichen Quests und Berufsquests zum aktuellen Zeitpunkt verhindert. Die monatlichen Quests wurden bisher noch nicht zurückgesetzt.

Blizzard hat bereits im offiziellen WoW-Forum reagiert und wird das Problem schnellstens untersuchen und beheben. Bis es allerdings soweit ist, müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Blizzard PosterTyiliru on Dunkelmondjahrmarktquests (Source)

Bei den Berufsquests auf dem Dunkelmondjahrmarkt scheint tatsächlich ein Problem vorzuliegen. Ich habe gerade auch vergeblich versucht dem guten Professor Thaddeus Paleo meine Fossilien-Fragmente anzudrehen – für die lieben Kleinen! Keine Chance.

Wir bitten euch deshalb um ein wenig Geduld, während wir untersuchen, warum die werten Budenbetreiber streiken.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

PTR Patch 7.1.5 Mini-Feiertage Tests

Mini-Feiertage werden auf dem PTR getestet

Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass sie vom 06. bis zum 23. Dezember 2016 die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.