Home - WoW News - Dunkelmond-Jahrmarkt Guide (Patch 4.3)

Dunkelmond-Jahrmarkt Guide (Patch 4.3)

Dunkelmondinsel - Dukelmond-JahrmarktMit dem Patch 4.3 wird der Dunkelmond-Jahrmarkt bekanntlich komplett überarbeitet und auf die Dunkelmondinsel (Bild rechts) umgesiedelt.

Dort erwarten uns Spieler dann viele neue Quests, Minispiele, Erfolge und natürlich ein stündliches Konzert der LVL 90 ETC Band. Um Euch bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Quests zu geben, habe ich einmal alle bereits bekannten Informationen aus vergangenen News zusammengefasst und auf einer eigenen Dunkelmond-Jahrmarkt Seite veröffentlicht.

Ihr findet dort zum aktuellen Zeitpunkt alle Quests und Informationen zum Ablauf der Minispiele und täglichen Quests. Außerdem ein knapp 30 Minuten langes Video, welches Euch einen ersten Eindruck vom neuen Dunkelmond-Jahrmarkt gibt.

Der nächste Dunkelmond-Jahrmarkt findet bereits am Sonntag, 4. Dezember 2011 statt. Mit etwas Glück ist dann bereits der Patch 4.3 auf die europäischen Server aufgespielt worden.

Zum Dunkelmond-Jahrmarkt Guide

Aktuell ist es so, dass man die Dunkelmondinsel nur während des Dunkelmond-Jahrmarkts betreten kann. Außerdem wird es KEINE neuen Dunkelmond-Jahrmarkt Karten (Trinkets) geben.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

2 Kommentare

  1. Mich würde interessieren ob es neue Dunkelmond Kartensets gibt und welches Itemlvl die haben bzw. welche werte drauf sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.