Home - WoW News - Dunkelmond-Jahrmarkt ab dem 1. Januar 2012

Dunkelmond-Jahrmarkt ab dem 1. Januar 2012

dunkelmond-jahrmarkt minispieleMit dem Patch 4.3 wurde der Dunkelmond-Jahrmarkt komplett überarbeitet und erhielt viele neue Features. Ab dem 1. Januar 2012 um 0:01 Uhr findet der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder für 7 Tage auf der Dunkelmondinsel statt.

Falls ihr den neuen Dunkelmond-Jahrmarkt bisher noch nicht besucht habt, solltet ihr ihn in der kommenden Woche unbedingt einmal besuchen.

In unserem Dunkelmond-Jahrmarkt Guide findet ihr alle Quests und viele weitere nützliche Informationen. Vergesst auch nicht das neue Angelbare HaustierSeepony, welches es nur in den Gewässern der Dunkelmondinsel zu fangen gibt.

Dunkelmond-Jahrmarkt Guide

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.