Home - WoW News - Drachenseele – Macht der Aspekte wird auf 30% erhöht!

Drachenseele – Macht der Aspekte wird auf 30% erhöht!

Macht der Aspekte wird auf 30% gebufftWie Blizzard gerade bekannt gegeben hat, wird ab der kommenden Woche (Mittwoch, 18. Juli 2012) der „Macht der Aspekte“-Buff auf sage und schreibe 30% erhöht. Durch den Zauber “Macht der Aspekte” wird die Gesundheit und der verursachte Schaden sämtlicher Mobs in der Drachenseele um X% verringert.

Zur Erinnerung: Ihr habt wie immer die Möglichkeit den „Macht der Aspekte“-Buff beim NPC in der Instanz zu deaktivieren.

Blizzard PosterBlizzard on Änderungen am Schwierigkeitsgrad von Drachenseele (Source)

Während der für die Woche vom 17. Juli vorgesehenen Wartungsarbeiten wird der Zauber ‚Macht der Aspekte‘ stärker und Gesundheit und verursachten Schaden sämtlicher Gegner im Drachenseele-Schlachtzug um 30% verringern. Dieser Zauber wird im Laufe der Zeit an Stärke zunehmen, dadurch den Schwierigkeitsgrad senken und die Bewältigung der Begegnungen erleichtern. Er wird sich auf die Schwierigkeitsgrade normal und heroisch auswirken, allerdings keinen Einfluss auf den Schlachtzugsbrowser-Schwierigkeitsgrad haben.

Möchte ein Schlachtzug die Begegnungen ohne Hilfe der Drachenaspekte in Angriff nehmen, kann der Zauber außer Kraft gesetzt werden, indem man zu Beginn von Drachenseele mit Lord Afrasastrasz redet.

Wir hoffen, ihr habt auch weiterhin Freude an Drachenseele, und dass diese Änderungen euch ermutigen, einmal einen höheren Schwierigkeitsgrad auszuprobieren oder einfach weiter zu versuchen, den nächsten Boss zu legen.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

13 Kommentare

  1. Ok. Ich finde jeder Spieler sollte auch alles zu sehen bekommen! Bin ich eure meinung, jedoch es gibg den LFR ( das kann jeder! Oder auch nicht? ) dann gibts den normal mode ( darf von mir aus um 20-15% genervt werden ) dann gibts den hardmode der von mir aus nicht grnervt werden DARF! Jeder sieht alles im normal oder halt im lfr. Jedoch finde ich, dass die leute die mit ihrem equip bluffen wollen auch richtig ok! Sie investieren mehr zeit und sind auch meistens erfahrener. Jetzt: blizzard will und dass alle spass haben, jeder alles sehen kann ( jedoch heisst sehen können, nicht gleich alles schaffen zu können ). So. Die progress spieler haben keinen spass alles easy mit 30% nerf zu spielen. Jedoch haben die auch genauso keine lust das am ende alle mit dem gleichen equip herum rennen da ich finde machen die pro raider mehr. Wenn sie denn buff ausmachen brauchen sie mehr arbeit für das gleiche schrott gear, dass sich jetzt jeder einfach holen kann! Ich verstehe die pro raider vollkommen. Wenn ich ein seltenes mount habe, hoffe ich auch nich, dass man es plötzlich für gold kaufen kann oder so oder dass am ende des addons die mounts zu 100% droppen! Ich fände es also besser wenn der hc nie genervt wird am andern können se rumspielen. Genauso hoffe ich das der herausforderungs modus nie genervt wird, weil mann sich dann mehr freut wenn man msl etwas erreicht und wenn man keine zeit hat macht man halt hc’s und bekommt andere belohnungen sieht das gleiche jedoch auch! So das idt jetzt erst mal genug.;) hab mitm iphone geschrieben, daher wer schreibfehler findet viel spass damit! Wünsch euch allen noch was! Bye 😀

  2. Ich verstehe ernsthaft nicht warum immer alle über die Nerfs bzgl. Macht der Aspekte rumheulen. Wen es stört der spricht den NPC an und spielt ohne den Buff, so einfach ist das!

    So gibt Blizz wenigstens einem Großteil der Spieler die nicht 18 Stunden am Tag Zeit haben zu Zocken, die Möglichkeit zumindest mal in eine fortgeschrittenere Phase zu kommen.
    Zudem wurde, wie schon öfters erwähnt, einige Zeit vor der neuen Erweiterung schon immer der Raidcontent generfed. Aber da sieht man, dass das Spielerklientel doch immer „flame-süchtiger“ (darf man das so nennen? Mir fiel keine andere Bezeichnung ein) wird und nur noch Meckern kann.

  3. Hahaha wenn ich das hier lese 😀 wie viele Gilden sind mal froh das man so was macht . Ich glaube mal nicht das einer von euch alle 8 Boss auf HC ohne Buff gemacht hat 🙂 Wenn ihr der Meinung seit das 30% zu doll sind . Dann Klickt den Buff weg und Macht es dann auf HC 😀 ich Wette kaum seit ihr beim Schiff ist der Raid für euch zuende .
    MfG der Giff

  4. Naja diese Nerfs kommen immer am Ende eines Contents also bei der letzten Inze eines Addons, damit alle zum Beginn des neuen Addons rel gleich gutes Gear haben.

    Allerdings ist dieser 30% Nerf deutlich stärker, als damals der 30% Buff auf die Spieler zu ICC Zeiten.
    Der 30% Nerf der Mobs entspricht einem 43% Buff der Spieler so wie in ICC damals, also um einiges stärker.

    Nur hatte Blizz sich mit Diablo3 wohl mehr Anklang erhofft, und dadurch jetzt eine recht große Pause zw Contentclr von Cata und Release von Mop eingeplant.
    Da hätte ja beinahe noch eine komplette neue Tier-Inze reingepasst zeittechnisch.

  5. Auch die BC Raids wurden ca 3 Monate vor Wotlk um 30% generft.

    • Naja eigentlich waren es nur 10% gewesen, Ist aber mit den neuen Skillbäumen dann um einiges stärker ausgefallen, da diverse Specc böse Schaden gedrückt haben (Vergelter waren zu 3.0 die Schadenklasse von allen fast).

  6. Unsere Raidgilde ist jetzt nicht die beste. Aber wir sind gestern durch DS HC gelaufen als wäre es LFR in knappen 90min waren wir durch. Die haben das mit LFR – NHC – HC irgendwie total vermasselt, klar wir würden dann natürlich ziemlich hängen weils halt einfach Schwerer ist . Aber genau das ist eigentlich für mich die Herausforderung.

    Von Blizzard die Aussage mit „Das jeder den Content sieht“ … was hat Deathwing auf HC anders? Größeren Kopf? Mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen.

    Mfg
    Dani

  7. Also ich glaube inzwischen schon, dass Blizzard die Spieler veralbern will.
    Irgendwann nerfen die DS so hart, dass man da locker Solo alles umhauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.