Home - WoW News - Drachenseele – Macht der Aspekte wird auf 20% erhöht!

Drachenseele – Macht der Aspekte wird auf 20% erhöht!

Drachenseele - Macht der Aspekte 20%Lasst die FLAMES beginnen.. denn nächsten Mittwoch wird der Buff Macht der Aspekte von derzeit 15% auf 20% erhöht. Durch den Zauber “Macht der Aspekte” wird die Gesundheit und der verursachte Schaden sämtlicher Mobs in der Drachenseele um X% verringert.

Ihr könnt natürlich weiterhin den Zauber “Macht der Aspekte” beim NPC in der Drachenseele deaktivieren.

Blizzard PosterBlizzard on Änderungen am Schwierigkeitsgrad von Drachenseele (Source)

Während der für die Woche vom 30. April vorgesehenen Wartungsarbeiten wird der Zauber ‚Macht der Aspekte‘ stärker und Gesundheit und verursachten Schaden sämtlicher Gegner im Drachenseele-Schlachtzug um 20% verringern. Dieser Zauber wird im Laufe der Zeit an Stärke zunehmen, dadurch den Schwierigkeitsgrad senken und die Bewältigung der Begegnungen erleichtern. Er wird sich auf die Schwierigkeitsgrade normal und heroisch auswirken, allerdings keinen Einfluss auf den Schlachtzugsbrowser-Schwierigkeitsgrad haben.

Möchte ein Schlachtzug die Begegnungen ohne Hilfe der Drachenaspekte in Angriff nehmen, kann der Zauber außer Kraft gesetzt werden, indem man zu Beginn von Drachenseele mit Lord Afrasastrasz redet.

Wir hoffen, ihr habt auch weiterhin Freude an Drachenseele, und dass diese Änderungen euch ermutigen, einmal einen höheren Schwierigkeitsgrad auszuprobieren oder einfach weiter zu versuchen, den nächsten Boss zu legen.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

7 Kommentare

  1. Was die Meisten Leute hier anscheinend nicht Wissen ist das es Bereits vor Macht der Aspekte also vorm 5 % Nerf beispielsweise bei Rückrat einen Nerf gab. Damit es auch normale gilden schaffen bzw Leute .

  2. Ich bin froh das ich und meine Gilde es 2 id`s vorm ersten Nerf geschafft haben ds nhc zu clearen^^. Die ersten 2 hc Bosse ohne Nerf und die anderen mit der ersten bzw blackhorn mit der 2. Stufe. Spine und Deathwing
    haben wir leider noch nicht geschafft. Ich hoffe mit dem nächsten Nerf klappt es endlich^^

  3. Naja kein Nerv der Welt wird je gut sein wenn man sich Gruppen ansieht die nur 4/8 Bosse auf normal schaffen xD

    Aber mir egal wie hoch der Nerv ist, ich kaufe mir die Raids vorallem Heroisch für Euros. Need gear 🙂

  4. Ich habe kein Problem damit, so wird nur das beschleunigt was man eh bereits geschafft hat, alle Bosse zu besiegen und nun wieder besiegen will für Equip.

    Ich kann die Flamer nicht verstehen, die den Buff shice finden.

    Sind alles egoistische Missgönner oder wie?

  5. „Ihr könnt natürlich weiterhin den Zauber “Macht der Aspekte” beim NPC in der Drachenseele deaktivieren.“

    ich denke deswegen sollten sich Flames erübrigen, denn wem es nicht passt das es einfacher wir, der kann den Debuff ja deaktivieren.

    Und was generell andere Raids machen sollte doch für den eigenen unerheblich sein..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.