Home - WoW News - Drachenseele – Macht der Aspekte auf 35% erhöht

Drachenseele – Macht der Aspekte auf 35% erhöht

Macht der Aspekte 35%Blizzard hat im Zuge von Patch 5.0.4 den „Macht der Aspekte“-Buff still und heimlich auf 35% erhöht. Nun dürften also selbst die Twinkgruppen keine Probleme mehr haben, den heroischen Content durchzuspielen.

Eine offizielle Ankündigung seitens Blizzard hat es diesmal bisher jedenfalls noch nicht gegeben. Ich habe mich allerdings selbst vergewissert und der Buff ist wirklich auf 35% erhöht worden.

Wie immer habt ihr die Möglichkeit den Buff bei Lord Afrasastrasz in der Drachenseele zu deaktivieren.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Quest Ein Aufruf zur Schlacht

Bonusereignis: Schlachtfelder (07.12. – 14.12.2016)

Ein neues Bonusereignis ist vom 07. bis zum 14. Dezember 2016 wieder aktiv. Während das Bonusereignis: Schlachtfelder …

6 Kommentare

  1. Raggi hams auch generft um 10mil XD

  2. Who cares? Als ob jemand nach einem Jahr DS jetzt noch kurz vor MoP anfängt ernstahft DS zu raiden. Für Twinks doch völlig ok um sich Transmog Gear zu farmen. Wen es stört: Schalte Ihn halt aus. Aber es maulen sowieso immer nur alle rum, und spielen mit dem 35% Buff und hängen an Ultraxion hc wahrscheinlich immer noch fest.

  3. Ich frag mich jetzt wie hoch sie den noch schrauben…ich mein in ICC gabs ’nur‘ n 30% buff…

  4. wann kommt der 90% buff? oder wie wir spieler es nennen DEBUFF und wann der 100% ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.