Home - WoW News - Die Singende Sonnenblume – So funktioniert das Minispiel

Die Singende Sonnenblume – So funktioniert das Minispiel

In dieser News bzw. dem Video (unten) findet ihr allgemeine Informationen zum Minispiel Peacebloom vs. Ghouls welches mit dem Patch 4.0.3a ins Spiel eingefügt wurde.

Unten aufgelistet findet ihr die Pflanzen / Gegenstände mit denen wir die Ghoule und Zombies aufhalten können.

Wo findet man das Minispiel?

Das Minispiel (Peacebloom vs. Ghouls) findet ihr im Vorgebirge des Hügellands auf Brazies Bauernhof (34,48).

Quest im Vorgebirge des HügellandsDie Pflanzen / Items:

(Hotkey 1) Sonnenblume – 10 Solarkraft – Produziert zusätzliche Solarkraft
(Hotkey 2) Speier – 20 Solarkraft – Spuckt Säure auf die Zombies und Ghoule
(Hotkey 3) Friersynthie – 20 Solarkraft – Verlangsamt das Bewegungs- und Angriffstempo der Ghoule und Zombies.
(Hotkey 4) Felsnuss – 15 Solarkraft – Spottet die Ghoule und Zombies, ist quasi eine Art Schild, verursacht allerdings keinen Schaden!
(Hotkey 5) – Schlingenranke – 30 Solarkraft – Greift sich (einen?) Gegner, und verursacht an diesem Schaden.
(Hotkey 6) – Kürbisbombe – 40 Solarkraft – Explodiert ca. 1 Sekunde nach dem Pflanzen, und tötet nahezu alle umstehenden Gegner. Eine AE Bombe wenn man so möchte.

Die Hotkey - Peacebloom vs. GhoulsDie 5. Quests:

Die 5. Quest - Peacebloom vs. Ghouls

  • Pflanzenkunde für Anfänger (Überlebt eine riesige Zombiewelle.)
  • Blumenkinder (Überlebt eine riesige Zombiewelle.)
  • Ghule hassen meine Saat (Überlebt eine riesige Zombiewelle.)
  • Kürbisbomben (Überlebt 2 riesige Zombiewellen.)
  • Rasen der lebenden Toten (Besiegt Aufseher Stillwasser.)

Tipps zur 4. Quest (Kürbisbomben):

Da die 4. Quest (Kürbisbomben) die wohl schwierigste darstellen dürfte, möchte ich euch hier noch einige Tipps geben.

Die Singende SonnenblumeIch habe die letzten drei Reihen (von hinten) mit Sonnenblumen bepflanzt, so hatte ich immer genug Solarkraft um vorne natürlich Speier und Felsnüsse zu bauen, und außerdem mit Kürbisbomben die Mobs zu töten. Falls ihr einen anderen Weg gefunden habt, könnt ihr dies gerne in die Kommentare posten.


Sobald ihr die 5. Quests erfolgreich gemeistert habt, werdet ihr mit einem Haustier belohnt, der Singenden Sonnenblume.

Video:

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

8 Kommentare

  1. die SOnnen lassen sich nicht aufheben oder so? was mache ich falsch?

  2. Cooles Interface @ Slimmer 🙂

  3. Ah, jetzt hab ich es rausgefunden was zu machen ist^^

  4. ka wie das gehen soll, ich bekomme viel zuwenig sonnenenergiekugeln und überlebe die erste große welle nicht :/

  5. ich hab am anfang immer 2 sonneblumen pro reihe gebaut.

    wenn mobs kamen wo keine blume stand durchlaufen lassen und weiter blumen gebaut.

    am ende dann 2 reihen sonnenblumen, 1 reihe spitter, 1 reihe frost, 1 reihe spitter, 1reihe schlingteile, 1 reihe steine… ab und an steine nachbaun und immer ma nen kürbis reinwerfen bei größeren gruppen…

    bis auf die steine is mir nix weggeschossen wurden xD

  6. Also ich hab 4. und 5, Quest so gemacht
    3 Sonnenblumen geplanzt dann eine schlingenranke da rein wo die meisten mobs waren.
    dann die Sonnenblumen auf 2 reihen erweitert bei bedarf zwischenzeitlich eine Schlingenranke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.