Home - WoW News - Die PvP-Saison 12 Rüstmeister in Pandaria

Die PvP-Saison 12 Rüstmeister in Pandaria

Da immer wieder Spieler die neuen PvP-Rüstmeister in Pandaria nicht finden, möchten wir euch in diesem Artikel die genauen Standorte etwas detaillierter präsentieren.

PvP Saison 12 Rüstmeister (Horde)

Die Rüstmeister für die Horde befindet sich in der Tonlongsteppe bei Höllschreis Faust auf der großen Mauer. Dort findet ihr den Rüstmeister für Eroberungspunkte sowie Ehrenpunkte. Neben den beiden „normalen“ Rüstmeistern befindet sich dort auch noch ein glorreicher Rüstmeister für Ehrenpunkte.

PvP Saison 12 Rüstmeister - Horde

PvP Saison 12 Rüstmeister (Allianz)

Die Rüstmeister für die Allianz befinden sich hingegen im Tal der Vier Winde ebenfalls oben auf der großen Mauer. Dort befinden sich wie auch aufseiten der Horde die Rüstmeister für Ehren- und Eroberungspunkte sowie ein glorreicher Rüstmeister für Ehrenpunkte.

PvP Saison 12 Rüstmeister - Allianz

Solltet ihr die Rüstmeister dennoch nicht finden, fliegt bitte einfach auf dem Schlangenrücken (Große Mauer) entlang. Irgendwann werdet ihr den jeweiligen Fraktionsrüstmeister finden.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.