Home - WoW News - Die Geschichte von Varian Wrynn

Die Geschichte von Varian Wrynn

Blizzard hat gerade einen weiteren Artikel aus der Reihe  „Die Anführer der Horde und Allianz“ auf der offiziellen World of Warcraft Webseite veröffentlicht. Diesmal geht es um die Geschichte von Varian Wrynn.

Blizzard PosterBlizzard on Anführer der Horde und Allianz - Geschichte von Varian Wrynn jetzt verfügbar (Source)

Landan Wrynn. Adamant Wrynn. Llane Wrynn. Varian Wrynn. Die Linie der Wrynn-Könige hat die Nation von Sturmwind durch unzählige Fährnisse geleitet und sich nach jeder Notlage stärker und weiser aus der Asche erhoben. Doch als Sturmwinds König in Zeiten von beispiellosem Chaos und Unheil begann Varian sich auf das andere Vermächtnis seiner Vorgänger zu konzentrieren: Die Wrynn-Könige fanden immer ein frühes Ende, das nie gerecht oder gütig war.

Varian WrynnAls er in den Gang hinaustrat bemerkte Varian, dass seine Wachen nicht auf ihren gewohnten Posten standen. Sind denn alle mit den Vorbereitungen für den Tag des Gedenkens beschäftigt? Oder steckt etwas anderes, Schlimmeres dahinter?

Vorsichtig schlich er den schwach beleuchteten Gang entlang und betrat den großen, vertrauten Thronsaal der Burg Sturmwind. Doch jetzt schienen seine Wände anders zu sein, größer, düsterer und leer. Von der Steindecke hoch oben hingen mit dem goldenen Gesicht eines Löwen, dem Symbol für die Stärke und den Stolz der großartigen Nation Sturmwind, bestickte Wimpelketten wie protzige Spinnweben. In der Finsternis hörte Varian einen gedämpften Schrei und dann ein plötzliches Schlurfen. Blitzschnell richtete er den Blick auf den Boden, wo eine deutliche Blutspur in die Mitte des Raumes führte. Mit Müh‘ und Not erkannte er im Dunkeln zwei Gestalten, die wild miteinander kämpften. Als seine Augen sich endlich an das mangelnde Licht gewöhnt hatten, sah er einen Mann auf den Knien, blutverschmiert und verwundet. Über ihm erhob sich die Gestalt einer Frau.

Zur kompletten Geschichte von Varian Wrynn (12 Seiten)

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.