Home - WoW News - Die Geschichte von Prophet Velen

Die Geschichte von Prophet Velen

Es ist einige Zeit vergangen seit der letzten Geschichte über die Anführer von Azeroth. Ende Januar hat uns Blizzard die Geschichte von Lor’themar Theron präsentiert und heute nun die soweit ich dies Beurteilen kann letzte Geschichte der Anführer der Horde und Allianz – Prophet Velen.

Blizzard PosterBlizzard on Die Anführer von Azeroth: Velens Kurzgeschichte jetzt verfügbar (Source)

Prophet VelenVor nicht allzu langer Zeit beschlossen der Prophet Velen und einige Draenei, sich auf Azeroth niederzulassen in der Hoffnung, den mörderischen Taten der Legion in der Scherbenwelt Einhalt gebieten zu können. Da sie in den Reihen der Allianz großen Mut spürten, beschlossen die Draenei, sich dieser edlen Fraktion anzuschließen.

Doch seitdem ist einige Zeit ins Land gestrichen und die Kräfte der Legion in der Scherbenwelt sind stark geschwächt worden. Jetzt muss Velen sein Volk in eine ungewisse Zukunft führen und entscheiden, welche Rolle den Draenei in der Allianz zukommen soll.

Die vom Sitz der Naaru aufsteigende Energie verlieh selbst den blutrünstigsten Kriegerpilgern inneren Frieden und ließ auch die abgestumpftesten Bewohner Azeroths vor Ehrfurcht erstarren. Die Gestalt, die vor dem Sitz schwebte, hatte schon lange in dieser Säule aus strahlendem Licht Trost gefunden. Velen hielt von seiner Meditationskammer aus Ausschau nach Erkenntnissen … Er suchte nach Verbindungen, großen und kleinen, in denen er die Linien der Zukunft erkennen konnte. Doch in den vergangenen Monaten hatten diese Linien sich immer bruchstückhafter angefühlt.

Als der Prophet der Draenei meditierte – im Lotussitz und die Hände auf den alten Knien ruhend –, glühten, pulsierten und wirbelten die Kristalle, die seine Energie widerspiegelten, um ihn herum, nicht in Mustern, sondern in wildem Chaos. Und die Visionen, die unendlichen Möglichkeiten der Zukunft, überfielen ihn wie eine Flutwelle.

Blizzard Entertainment ist stolz darauf, euch den allerneuesten Teil aus der Serie „Die Anführer von Azeroth“ vorstellen zu dürfen: Die Lektion des Propheten!

Zur Geschichte von Prophet Velen

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.