Home - Testrealm - Die Geschichte von Gelbin Mekkadrill

Die Geschichte von Gelbin Mekkadrill

Heute wurde ein weiterer Artikel aus der Serie „Die Anführer von Azeroth“ auf der offiziellen World of Warcraft Webseite veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um den Anführer der Gnome – Gelbin Mekkadrill

Blizzard PosterBlizzard on Die Geschichte der Anführer - Gelbin Mekkadrill (Source)

Nach langen Jahren geduldigen Wartens in Gemeinschaft mit ihren Gastgebern und Verbündeten, den Zwergen, hat sich jetzt das Volk der Gnome gesammelt zu einem beherzten Vorstoß entschlossen, mit dem sie ihre angestammte Heimat zurückerobern möchten. Auf sie wartet eine Schlacht mit einem verrückten und gleichzeitig genialen Verräter, der davon besessen ist, das Volk der Gnome zu beherrschen…oder sie vollständig auszulöschen.Während ihre Verbündeten bereits mit ihrem Überleben der Auswirkungen des Kataklysmus alle Hände voll haben, müssen sich die Gnome auf ihre List, ihren scharfen Verstand sowie ihren Mut verlassen, um zurückzuerlangen, was einst ihnen gehörte.

geblin mekkadrillDer Anführer dieses verzweifelten Unternehmens ist Hochtüftler Gelbin Mekkadrill , der brilliante und talentierte Erfinder, der die Gnome durch ihre dunkelsten Zeiten geführt hat. Jetzt steht er vor einer schwierigen Entscheidung – persönliche Rache oder wahre Führungseigenschaften zeigen – und das in einer Prüfung, auf die ihn keine seiner Berechnungen je hätte vorbereiten können.

Gelbin machte einen Schritt nach vorne und warf einen Blick durch den Raum. Wenn er schnell genug auf die andere Seite käme, könnte er dort vielleicht einen Hocker als Waffe zweckentfremden. Wenn er sich den Trogg irgendwie vom Leib hielt, würde es ihm womöglich gelingen, durch die Öffnung zu entkommen, durch die das Monster gerade hereingekommen war. Es wäre riskant, aber es war die beste…

Zwei weitere Troggs schlurften ins Licht. Der erste grunzte den beiden Neuankömmlingen kehlige Befehle zu und sie bewegten sich mit animalischer Geschwindigkeit, die ihre Untersetztheit Lügen strafte, auf jeweils eine Seite ihres Opfers.

Die Wand senkte sich hinter ihnen mit einem drohenden Dröhnen und Gelbin gelangte zu einer traurigen Erkenntnis: er würde hier sterben.

Blizzard Entertainment ist stolz darauf, euch den allerneuesten Teil aus der Serie “ Die Anführer von Azeroth ” vorstellen zu dürfen: „Kurzer Prozess“!

Zur Geschichte von Gelbin Mekkadrill

Ähnliche Artikel

Patch 6.2.3 Testrealm

Patch 6.2.3 Testrealm ist gestartet!

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den öffentlichen Testrealm mit dem kommenden Patch 6.2.3 für …

Testrealm sind offline

Patch 6.2.2 auf dem öffentlichen Testrealm!

Der öffentliche Testrealm mit dem kommenden Patch 6.2.1 (Fliegen auf Draenor) wurde vor wenigen Stunden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.