Home - WoW News - Die ersten offiziellen Bilder der weiblichen Pandaren

Die ersten offiziellen Bilder der weiblichen Pandaren

Letzte Woche hat uns Blizzard schon einen Silhouette von einem weiblichen Pandaren vorgestellt. Nachdem heute die NDA für das Mists of Pandaria Presse-Event gefallen ist, dürfen wir Euch nun auch die Bilder der weiblichen Pandaren präsentieren.

Schick oder?

Ähnliche Artikel

wow-legion-suramar-kampagne

Legion Patch 7.1 Suramar Kampagne – Erfolg „Aufstand“

Wir begrüßen Euch an dieser Stelle herzlich zu unserer Übersicht über die Patch 7.1 Suramar …

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Ein Kommentar

  1. Gefallen mir so auf den ersten Eindruck echt super. Der letzte Screenshot erinnert mich vom Körperbau allerdings stark an das weibl. Zwergen Modell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.