Home - WoW News - Die 12. PvP-Saison beginnt am 3. Oktober 2012

Die 12. PvP-Saison beginnt am 3. Oktober 2012

 Wie Blizzard in der vergangenen Nacht bekannt gegeben hat, beginnt die 12. PvP-Saison am morgigen Mittwoch. Somit beginnt nicht nur der PvE- sondern auch der PvP-Content am gleichen Tag.

Wir wünschen euch viel Erfolg im RBG und in den Arenen von World of Warcraft!

Blizzard PosterCrithto on PvP Season 12 Begins October 2! (Source)

Macht euch kampfbereit! Nachdem die blutige Auseinandersetzung zwischen Horde und Allianz an die Küsten von Pandaria gespült wurde, beginnt jetzt das Ringen erneut…

Die erste PvP-Saison von World of Warcraft: Mists of Pandaria beginnt morgen, am 3. Oktober! Sobald die Realms nach den geplanten Wartungsarbeiten wieder verfügbar sind, werden die Gegnerzuweisungwertung (MMR) sowie Team- und Persönliche Wertungen zurückgesetzt und ihr könnt in Stufe 90-Arenen und Schlachtfeldern um die beste PvP-Ausrüstung, Belohnungen und Titel ringen.

Was sind eure Ziele für diese Saison?

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.