Home - WoW News - Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW33)

Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW33)

WoW Top 10 News (KW33)Auch in der vergangenen Woche gab es wieder wirklich interessante World of Warcraft News. Die mit abstand meistgelesene News war der Mists of Pandaria Cinematic Trailer vom letzten Donnerstag.

Und auch mein kleines Resümee nach 5 Monaten Mists of Pandaria Beta, welches ich euch am letzten Dienstag vorgestellt habe, wurde bereits oft angeklickt und gelesen.

Ansonsten stand in der letzten Woche natürlich der Besuch auf der Gamescom 2012 in Köln im Fokus. Bilder und viele Informationen rund um die Messe und natürlich deren Spiele findet ihr auf unserer Startseite (www).

Zu guter Letzt hat uns Blizzard noch bekannt gegeben, dass am 29. August 2012 der Mists of Pandaria Pre-Patch 5.0.4 auf die europäischen Server gespielt wird.

Die 10 meistgelesenen Artikel

  1. Mists of Pandaria Cinematic Trailer
  2. Mein Fazit nach knapp 5 Monaten Mists of Pandaria Beta
  3. WoW T14 Sets in der Übersicht (Boni / Klassen)
  4. Patch 5.0.4 – Alle Rassen spielbar
  5. Gamescom 2012: Bilder vom Blizzard Stand
  6. WoW Patch 5.0.4 erscheint am 29. August 2012
  7. Erfahrungspunkte zwischen Level 85-90 wurden erhöht (Update)
  8. Änderungen am Pet Battle System mit Build 15983
  9. Patch 5.0.4 im Blizzard Background Downloader!
  10. Optische Überladung von Zaubereffekten für Nahkämpfer

Ähnliche Artikel

wow-legion-suramar-kampagne

Legion Patch 7.1 Suramar Kampagne – Erfolg „Aufstand“

Wir begrüßen Euch an dieser Stelle herzlich zu unserer Übersicht über die Patch 7.1 Suramar …

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.