Home - WoW News - Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW31)

Die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der letzten Woche (KW31)

WoW Top 10 News - KW31Wie jeden Sonntag blicken wir natürlich auch heute auf die 10 meistgelesenen WoW-Artikel der vergangenen Woche.

In der letzten Woche habe ich euch die ersten detaillierten Informationen zu den neuen Ruf-Fraktionen mit Mists of Pandaria in kommentierten Videos vorgestellt. Außerdem wurde das Video von der Reise der Allianz und Horde nach Pandaria endlich veröffentlicht. Und wir erfuhren von Blizzard den Zeitplan für die Öffnung der neuen Schlachtzuginstanzen.

Auch sehr interessant und oft gelesen war der Artikel um die Heroic Elite Gegenstände, welche es in Mists of Pandaria geben wird.

Es gibt natürlich noch viele weitere interessante Artikel, welche ihr in der kleinen Übersicht der 10 meistgelesenen Artikel der vergangenen Woche findet.

Die 10 meistgelesenen Artikel

  1. WoW T14 Sets in der Übersicht (Boni / Klassen)
  2. Die Reise der Horde nach Pandaria in einem Video
  3. MoP Fraktion – Orden der Wolkenschlange (Video)
  4. Das Rätsel um die Heroic Elite Items ist gelöst
  5. Der Zeitplan für die Öffnung der MoP Raids
  6. Die Reise der Allianz nach Pandaria in einem Video
  7. MoP Raids werden wohl auch mit der Zeit generft
  8. MoP Fraktion – Die Angler (Video)
  9. World of Warcraft verliert knapp 1.100.000 Abonnenten
  10. Neue Infos zur Legendary Questreihe mit Mists of Pandaria

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.