Home - WoW News - Die 10 meistgelesenen Artikel der letzten Woche (KW 23)

Die 10 meistgelesenen Artikel der letzten Woche (KW 23)

Top 10 News - KW 23In der vergangenen Woche gab es wirklich viel zu sehen auf unserer schönen Webseite. Nahezu täglich haben wir euch ein neues Video aus der Mists of Pandaria Beta präsentiert. Dies werden wir natürlich weiterführen, solange uns Blizzard uns mit neuen Content versorgt.

Die meistgelesene News war aber mit Abstand unser wöchentlicher Screenshot Wettbewerb welchen wir vergangenen Sonntag gestartet haben. Mittlerweile läuft schon der WoW Screenshot Wettbewerb #2 wo wir wieder eine 60 Tage World of Warcraft GameCard verlosen.

Kommen wir nun aber erst einmal zu den 10 meistgelesenen Artikel der letzten Woche.

Die 10 meistgelesenen Artikel

  1. WoW Screenshot Wettbewerb #1
  2. Mists of Pandaria – Zukunft des PvP mit MoP
  3. Mists of Pandaria Szenario – Ein Sturm braut sich zusammen (Video)
  4. WoW Patch 5.0 schon bald auf dem PTR?
  5. Blick auf die neuen Hauptstädte in Pandaria (Allianz / Horde)
  6. Drachenseele – Macht der Aspekte wird auf 25% erhöht!
  7. Mists of Pandaria Szenario – Unga Ingoo (Video)
  8. Mists of Pandaria Szenario – Braumondfest (Video)
  9. Übersicht der Drachenschildkröten – Pandaren Reittiere
  10. Mists of Pandaria Beta – Belagerung des Niuzaotempels (Heroic) Vorschau

Für alle Diablo 3 interessierten kennt ihr schon unsere neuen Diablo 3 Guides? Nein?! Na dann solltet ihr euch diese aber unbedingt einmal anschauen. Mittlerweile haben wir dort schon einige wirklich sehenswerte und interessante Guides veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.