Home - MMOZone - Diablo 3 (EN / DE) Pre-Download MUSS erneut heruntergeladen werden!

Diablo 3 (EN / DE) Pre-Download MUSS erneut heruntergeladen werden!

Diablo 3 Client DownloaderDa ich weiß das viele World of Warcraft Spieler sich auch für Diablo 3 interessieren, möchte ich euch darüber informieren, dass Blizzard in der vergangenen Nacht einen neuen Diablo 3 Client Download für die deutsch- und englischsprachigen Vollversionen veröffentlicht hat.

Alle Spieler, die vor dem 12. Mai 2012 (ca. 10 Uhr) den Diablo 3 Pre-Downloader genutzt haben, müssen sich die 7.6GB noch einmal herunterladen.

Weitere Informationen sowie die neuen Pre-Downloadlinks für den Client findet ihr auf unserer Diablo 3 Fanseite.

Ähnliche Artikel

Addons von Xel (31.10.2016)

WoW-Addons aus den YouTube-Videos (Update)

Wir haben unsere Addons in diesem Artikel überarbeitet und dem aktuellen WoW Patch 7.1 angepasst. …

mmozone-wow-quiz-app

MMOZone WoW Quiz App

Lange haben wir sie angekündigt, haben mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet und endlich ist sie …

5 Kommentare

  1. wenigstens is der blizz server was das angeht recht gut drauf das ich meine 8-9MB/Sek fahren kann^^

  2. die 65mb werden euch umbringen^^

  3. Das ist wirklich ne Frechheit von Blizz.

    Was soll der shice, die sollen den ursprünglichen Client einfach patchen und gut wie sonst auch.

    Das ist wirklich einer der miesesten Aktionen von Blizz gewesen.

    • Schionmal das Statement von Blizz. gelesen…

      „Wir haben ein Problem mit der im Vorfeld erhältlichen Deutschen und Europäischen Englischen Versionen des digitalen Download- und Installationsprogramms festgestellt. Diese haben nicht die benötigten Dateien heruntergeladen. Solltet ihr die digitale Version des Spiels in Englisch oder Deutsch vor 10:00 Uhr morgens MESZ am Samstag, den 12. Mai heruntergeladen haben, so müsst ihr die neue Version des Installationsprogramms herunterladen, um das Spiel am 15. Mai korrekt installieren zu können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind und euch bitten eure Freunde und Bekannte zu informieren, so dass auch sie die neue Version des Installationsprogramms, die nun verfügbar ist, herunterladen können.

      -Über die unten gelisteten Links das neue Diablo III Installationsprogramm herunterladen.
      -Im Installationsprogramm denselben Diablo III Zielordner angeben
      -Solltet ihr denselben Zielordner wählen, so wird der benötigte Download zur Behebung des Problems nur circa 65 MB groß sein, wenn ihr einen neuen Zielordner wählt, so wird das Programm die vollständige Größe des Spiels mit circa 7.6GB herunterladen.“

      wer lesen kan ist klar im Vorteil. Solltest Meinungen erst Äußern, wenn sie berechtigt sind.

  4. Nicht ernsthaft oder? Ich hab extra GESTERN die 7GB durchgeladen und jetzt nochmal? Toll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.