Home - MMOZone - Diablo 3 Countdown Livestream Event am Montag ab 21:00 Uhr

Diablo 3 Countdown Livestream Event am Montag ab 21:00 Uhr

Am kommenden Montagabend ist es nun endlich soweit und das Warten auf Diablo 3 hat ein Ende. Wir von MMOZone.de wollen dieses Spektakel gebührend feiern und laden alle Diablo 3 Fans herzlich zu unserem Livestream Event ein. Wir haben für Euch ein illustres und zugleich unterhaltsames Programm vorbereitet.

Montag, 14. Mai 2012 – ab ca. 21:00 Uhr

Diablo 3 Livestream Event

An diesem Abend werfen wir alles in die Waagschale, um die Wartezeit bis 0.00 Uhr so angenehm wie möglich zu gestalten. Euch erwartet ein Live-Podcast mit allen Informationen rund um die MMO-Welt, ein Live-Chat mit unseren Redaktionsmitgliedern Wiescho, Xelsia, Chintao und Vanbergen, packende Minigame Sessions und Interviews mit der Community. Zusätzlich läuten wir das Diablo 3 Hardcore Lets Play mit Vanbergen ein und nehmen auch hier die ersten Wetten an.

Selbstverständlich haben wir auch ein prall gefülltes Gewinnspiel für Euch vorbereitet und nun sollten insbesondere alle diejenigen aufpassen, die noch keine Diablo 3 Version erworben haben. Wir verlosen am Montagabend 2 weitere Diablo 3 CD-Keys im Gesamtwert von über 100 Euro. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, solltet Ihr unsere Facebook Seite genau im Auge behalten.

Ähnliche Artikel

Addons von Xel (31.10.2016)

WoW-Addons aus den YouTube-Videos (Update)

Wir haben unsere Addons in diesem Artikel überarbeitet und dem aktuellen WoW Patch 7.1 angepasst. …

mmozone-wow-quiz-app

MMOZone WoW Quiz App

Lange haben wir sie angekündigt, haben mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet und endlich ist sie …

2 Kommentare

  1. Hey habe bis eben das ganze game runtergeladen die 7,66 gb und wenn ich nun das Setup starten will kommt die Fehlermeldung: Failed to extract required files from an archive. Please try again.
    Hat einer von euch ne ahnung wo das problem sein kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.