Home - WoW News - Der neue Dunkelmond-Jahrmarkt / Darkmoon Faire mit Patch 4.3

Der neue Dunkelmond-Jahrmarkt / Darkmoon Faire mit Patch 4.3

patch 4.3 dunkelmond-jahrmarktBereits vor einigen Wochen hat Blizzard uns ja die neuen Features für den überarbeiteten Dunkelmond-Jahrmarkt vorgestellt. Seit vergangener Nacht haben Spieler nun die Möglichkeit diesen neuen Dunkelmond-Jahrmarkt auf dem öffentlichen Testrealm ausgiebig zu testen.

In dem Video unten bekommt ihr einen kleinen Eindruck vom neuen Dunkelmond-Jahrmarkt, welcher mit dem kommenden Patch 4.3 auf uns Spieler wartet. Ich habe einige „Spiele“ (Daily Quests) gemacht, und diese natürlich wie sollte es anders sein vertont.

UPDATE: Eine Übersicht über die Dunkelmond-Jahrmarkt Quests erhaltet ihr hier.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

PTR Patch 7.1.5 Mini-Feiertage Tests

Mini-Feiertage werden auf dem PTR getestet

Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass sie vom 06. bis zum 23. Dezember 2016 die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.