Home - WoW News - Mobiler Gildenchat ist jetzt teilweise verfügbar (Update)

Mobiler Gildenchat ist jetzt teilweise verfügbar (Update)

Mobiler GildenchatBereits vor knapp zwei Wochen habe ich Euch auf den mobilen Gildenchat aufmerksam gemacht, nun wurde er in der letzten Nacht in den USA veröffentlicht.

Wir Europäer müssen uns wohl noch etwas gedulden, auf der offiziellen Webseite des mobilen Gildenchats ist das Feature immer noch in Entwicklung. Weitere Informationen und Bilder des mobilen Gildenchats findet ihr hier.

Sobald der mobile Gildenchat auch in Europa verfügbar ist, findet ihr eine weitere News dazu hier auf der Webseite.

Update von 15.00 Uhr – Auf der offiziellen World of Warcraft Webseite wurden nun weitere Informationen zu dem neuen Feature bekanntgegeben. Demnach wird es eine kostenlose Demophase des neuen Mobilen Gildenchats geben, wo alle Nutzer der Armory-App dieses Feature für eine begrenzte Zeit testen können.

Blizzard PosterBlizzard on Chattet über die Mobile Armory mit eurer Gilde (Source)

Die World of Warcraft Mobile Armory-App hat ein neues Feature bekommen: den Mobilen Gildenchat! Dieses Update unserer kostenlosen Mobile Armory-App für iPhone und iPod touch ermöglicht es euch, einfach überall mit euren Gildenfreunden in Kontakt zu bleiben:

  • Lest und schreibt in Echtzeit in eurem Ingame-Gildenchatchannel
  • Nehmt an Flüstergesprächen mit euren Gildenmitgliedern teil
  • Seht, welche eurer Gildenmitglieder gerade online sind

Wir haben weltweit mit der Implementierung dieses neuen Features begonnen und gehen davon aus, dass es in Europa in kurzer Zeit zur Verfügung stehen wird. Zu diesem Zeitpunkt wird der Mobile Gildenchat für begrenzte Zeit allen Spielern zur Verfügung stehen, auch ohne Abo für World of Warcraft Connect. Sobald die kostenlose Demophase endet, benötigen Spieler, die dieses Feature weiterhin nutzen wollen, ein Abo für World of Warcraft Connect. Wir werden das Ende der kostenlosen Demophase zusammen mit der Verfügbarkeit des Features für Android-Geräte in naher Zukunft bekanntgeben — behaltet also unsere offizielle World of Warcraft-Website im Auge, um weitere Details zu erfahren.

Informationen über die Abomöglichkeiten von World of Warcraft Connect, was euch auch Zugriff auf das Mobile Auktionshaus gestattet, könnt ihr auf unserer Seite zu World of Warcraft Connect erhalten oder es hier direkt abonnieren.

Die World of Warcraft Mobile Armory-App ist im App Store als kostenloser Download für iPhone und iPod touch erhältlich.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Ein Kommentar

  1. Das ist ja alles schön und gut, aber wenn ich mich täusche, geht das bereits, wenn man den Gildenchat „abonniert“ für £2.49.
    Wenn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.